Mocrosoft Office

Diskutiere Mocrosoft Office im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe Windows 10 und auf meinem Laptop zusätzlich Office Student installiert gehabt. Nun habe ich, weil ich doch Office 13 automatisch als App...

MS-User

Threadstarter
Ich habe Windows 10 und auf meinem Laptop zusätzlich Office Student installiert gehabt. Nun habe ich, weil ich doch Office 13 automatisch als App auf Windows 10 habe, Office Student deinstalliert. Das ist daneben gegangen, weil nun das App von Office 13 in W 10 auch weg ist. Gibt es eine Möglichkeit das App von Office 13 in Windows 10 wieder herzustellen?

Für einen Tipp bin ich dankbar.
Konrad

Thema:

Mocrosoft Office

Mocrosoft Office - Ähnliche Themen

Outlook- bzw. Office-365-Gruppen in Windows Calendar und Outlook Desktop: Ich habe festgestellt, dass die Familienkalender zu Office-365-Gruppen migriert sind. Als Kalender in Outlook.com habe ich entsprechend nicht...
Outlook-Synchronisation zwischen verschiedenen Plattformen: Hallo, Ich habe meinen Outlook Kalender über den Browser eingerichtet (outlook.live.com) und war dabei bei meinem normalen Microsoft Konto...
WIndows Update 20H2 + Update Office 2019: Sehr geehrte Damen und Herren, kann es sein, dass mit Update von Windows 10 20H2 und den damit einhergehenden Updates für Office 2019 eine...
Fehler bei Live Preview auf Smartphone nach Update von Windows 10 auf Version 2004 auf Laptop: Die App "Bosch Divar Mobile Viewer" auf meinem Android-Smartphone meldet "failed to connect", wenn ich den Live Preview starte. Zum Netzwerk...
Mail-Profile nicht mehr zugänglich bei Office 2013 nach Upgrade auf Windows 10: Ich habe zunächst von Windows 7 auf Windows 10 den Upgrade durchgeführt. Ich habe dann Office 2013 neu installiert. Leider habe ich keinen Zugang...
Oben