Mobiltelefone, iPods und Co. im Sommer

Diskutiere Mobiltelefone, iPods und Co. im Sommer im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Elektronikexperte Dave Graveline wies in seiner Radioshow in den USA darauf hin, dass Sommerhitze Geräte wie iPods, Mobiltelefone und...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Elektronikexperte Dave Graveline wies in seiner Radioshow in den USA darauf hin, dass Sommerhitze Geräte wie iPods, Mobiltelefone und dergleichen zum Schmelzen oder gar Explodieren bringen kann. Insbesondere in einem abgeschlossenen Auto sei die Hitze so gross, dass Schaltkreise dadurch zerstört werden könnten. Eine Anruferin in der Show berichtete davon, dass sie sich ihr Ohr verbrannte bei dem Versuch, mit einem Handy zu telefonieren, welches sie im Auto gelagert hatte. Anderere berichteten von geschmolzenen CDs und DVDs. Direktes Sonnenlicht kann sogar korrekt installierte GPS-Empfänger im Auto zerstören, die deswegen im Handschuhfach gelagert werden sollten.

Quelle: gamestar.de

I

imaetz70

darum bin ich "schattenparker"
:up

und ab und an mal eben die klima an, dann wirds auch wieder kühler.. ;)

außerdem, wer lässt denn sein handy oder sowas im auto liegen.. dann brauch man sowas auch nicht mit nehmen.. :)

Thema:

Mobiltelefone, iPods und Co. im Sommer

Mobiltelefone, iPods und Co. im Sommer - Ähnliche Themen

• Mobiltelefon mit PC verbinden

Mobiltelefon mit PC verbinden: Vorneweg, das Verbinden meines Mobiltelefons (Android) mit meinem Laptop funktioniert einwandfrei. Beim Versuch das Telefon über den Laptop zu...
  • Mobiltelefon Nokia Lumia 520

Mobiltelefon Nokia Lumia 520: Das gerät zeigt alles auf italienisch an. Wie kann ich das auf deutsch umstellen?
  • Samsung Mobiltelefon mit Outlook-Kalender

Samsung Mobiltelefon mit Outlook-Kalender: Liebes "Guru"-Team! Ich habe auf meinem Samsung Telefon den Outlook-Kalender eingerichtet, damit die Snchronisierung mit meinem Laptop (sowohl...
  • Outlook Mobiltelefon falsche Zeitzone

Outlook Mobiltelefon falsche Zeitzone: Hallo, ich bin vor kurzem nach Argentinien gezogen, seitdem habe ich Probleme mit der Zeitzone bei der Darstellung von Terminen in Outlook auf...
  • warum bekomme ich keinen Code für die Anmeldung auf mein Mobiltelefon zugeschickt?

warum bekomme ich keinen Code für die Anmeldung auf mein Mobiltelefon zugeschickt?: Hallo, warum bekomme ich keinen Code für die Anmeldung in Outlook auf mein Mobiltelefon zugeschickt? Dieses Problem besteht seit Anfang...