Mobility Radeon 9700. Problem unter Vista!!!

Diskutiere Mobility Radeon 9700. Problem unter Vista!!! im Vista - Treiber Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hey Leute, nicht wundern, die exakte Frage habe ich auch in einem anderen Forum gestellt, nur habe ich es wirklich eilig da ich morgen im Urlaub...

Goethe

Threadstarter
Hey Leute, nicht wundern, die exakte Frage habe ich auch in einem anderen Forum gestellt, nur habe ich es wirklich eilig da ich morgen im Urlaub bin und den Laptop da brauche.

Danke im Vorraus.

Wie wir alle wissen, gibt es keine Treiber für die ATI Mobility Radeon 9700 unter Vista.

Jedoch gibt es ja bereits gemoddete Treiber, die auch bei vielen zu funktionieren scheinen, bei mir jedoch nicht.

Ob das der Vista Treiber oder der Gemoddete ist, neben meiner Graka ist immer ein Ausrufezeichen.

Woran kann das liegen? Wenn ich den Standart VGA Treiber installiere, dann ist das Ausrufezeichen weg.

Die gemoddeten Treiber hab ich hier her:

Externer Link http://www.driverheaven.net/modtool/

Woran kann das liegen?

Bitte bitte helft mir, bisher tut das irgendwie keiner -.-

Mfg Eomer

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Ich habe meine Mobility Radeon 9000 mit dem Omega-Treiber zum laufen gebracht!

Jedoch funktionierte der Treiber nach installation noch nicht, ich musste dann noch über den Gerätemanager der Graka die richtige .inf "zeigen" dann wurde der Treiber installiert!

Viel erfolg :D

Goethe

Threadstarter
hmm mal testen, wobei ich nicht denke das es auch bei einer 9700er klappt ;)

Mfg Goethe

Goethe

Threadstarter
danke für den tipp hat geklappt nur hab ich jetzt immer bluescreen...hm aber die software funzt ja auf vista net^^

dann kann ich ja garkein vpu recover etc. einstellen usw.^^

danke

Mike

i7-6700HQ
Wie wir alle wissen, gibt es keine Treiber für die ATI Mobility Radeon 9700 unter Vista.
Wissen wir dass ??, Die die ich bisher installiert habe laufen alle mit Vista-Original-Treiber ??

Allerdings wäre es hilfreich bei einem Notebook die Notebookbezeichnung zu wissen :wacko:

Goethe

Threadstarter
das fid 2140 bzw. md41112

joa ich kenne niemanden bei dem die Vista treiber ordentlich laufen.

MvSt1234

MD41112?
Medion Laptop.
Hab ich auch MD95400, ebenfalls mit Mobility Radeon 9700 SE
Und es funktioniert kein Treiber außer der Vista eigene Treiber.
Die Ati Treiber sorgen bei mir nur dafür dass Vista in die Knie geht und
Vista beim booten immer versucht den externen Monitor zu nutzen....

Goethe

Threadstarter
Joa und die vista treiber funzen fast garnicht -.-

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

wenn du all deine "Warnmeldungen" im Grätemanager mal prüfen würdest,
dann wird eigentlich klar, das ohne den richtigen chipset-Treiber und den
entsprechenden anderen Treibern dein System immer wieder mit einem
Bluescreen stoppen wird.

Das liegt nicht am Treiber für die Graka, sondern an den FALSCH vergebenen
Einstellungen der anderen Treibern.
Ist das Vista mit der Recover bzw. (Medion) Hersteller-CD installiert ?????????

Erst wenn die anderen Treiber richtig inst. sind, wird auch deine Grafikkarte
fehlerfrei laufen !!!

;-)

MvSt1234

Ist aber normal, denn bei Notebooks sollte man nur die Hersteller-Treiber des Notebooks verwenden.

Wenn es denn für mein altes Möhrchen nen Treiber vom Hersteller geben würde...:wut
Medion hält es nicht für nötig für ein 2 Jahres altes Model die Treiber zu aktualisieren. Muss also mit dem Vista original Treiber Vorlieb nehmen....:sneaky

Travel-pc

Laptop-Fan
Sieht aber nach weiteren Fehlern aus , die wohl auch erstmal laufen müssen !!!

Daher kann nur dies zum Erfolg führen, oder doch BS wechseln ??

ScreenShot03.JPG

Thema:

Mobility Radeon 9700. Problem unter Vista!!!

Mobility Radeon 9700. Problem unter Vista!!! - Ähnliche Themen

Asus M2n-Sli Deluxe Radeon 6870 Problem: hallo, Besitze das Asus M2n Board. Habe mir gestern die Ati Radeon 6870 geholt. Hatte vorher ne Gtx 260 drinnen, habe alle treiber vorher...
GELÖST Ati Radeon mobility 9000 windows 7 Treiber problem: Hallo, Zunächst ich habe Rechtschreibfehler bitte einfach drüber wegsehen :/ Mein Problem ist folgendes Ich habe seit kurzem ein notebook ...
Keine Internetverbindung Vista/ 7 - Windows o. HW-Problem?: Schönen Guten Morgen, seit gestern habe ich ein Problem, welches mich noch an den Rand des Wahnsinns treibt :wut Ich habe einen Rechner mit...
GELÖST Unglückliches Problem mit allem // bitte um Hilfe: Hey Leute, ____________________________________________________ Problem Langform: seit ca 1-2 Monaten habe ich das Problem das mein toller PC...
Vista Ultimate spielt verrückt / Friert ein: Hallo Community, folgendes Problem: Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines neuen Notebooks :D Acer Aspire 6920G : Prozessor: 2,5 ghz Core...

Sucheingaben

vista radeon treiber problem x64

Oben