Mobility Radeon 9200

Diskutiere Mobility Radeon 9200 im Vista - Treiber Forum im Bereich Windows Vista Forum; Suche Treiber für das angegebene Gerät. Leider finde ich bei google und auch hier im downloadbereich nur die Treiber von OMEGA die allerding auf...

3StepsAhead

Threadstarter
Suche Treiber für das angegebene Gerät.
Leider finde ich bei google und auch hier im downloadbereich nur die Treiber von OMEGA die allerding auf dem HP Notebook "pavillon zt3000" nicht laufen bzw zum laufen zu bekommen sind.Leider.

Habe dies bereits probiert in mehreren varianten.sind auch im abgesicherten modus nicht einzustellen so dass sie funktionieren.

welche treiber kann ich benutzen und wo finde ich die?

2.:Habe in diesem Notebook eine unbekannte soundkarte die ich nicht identifizieren kann.ist das vllt mit nem online-tool möglich? es gibt leider keine schriftlichen unterlagen mehr üer dieses notebook...deswegen deser halsbrecherische versuch ;)

3StepsAhead

Threadstarter
Ja aber dort werden nur treiber ab der Mobility radeon 9600 angeboten.
schade das...

3StepsAhead

Threadstarter
Mein Held exciter101 ! ! !

Vielen Dank ! ! ! !

p.s.: AIDA32 sagt komischerweise das da nen 9000 Radeon Mobility drin is =)

wie auch immer danke noch mal vielmals!!!

Thema:

Mobility Radeon 9200

Mobility Radeon 9200 - Ähnliche Themen

Windows 7 bootet nur noch bis zum Logo: Hallo, mir ist vor kurzem beim Arbeiten das Bild meines Notebooks (Lenovo Thinkpad T440, Windows 7) eingefroren. Nachdem ich es ausgeschaltet...
Windows 8 ATI Mobility Radeon HD5470 funktioniert nicht: Hi Ich hab einen Windows 8 Laptop einer ATI Mobility Radeon HD5470 Grafikkarte. Kann es sein das die Grafikkarte nicht unterstützt wird von Win...
GELÖST Ati Radeon mobility 9000 windows 7 Treiber problem: Hallo, Zunächst ich habe Rechtschreibfehler bitte einfach drüber wegsehen :/ Mein Problem ist folgendes Ich habe seit kurzem ein notebook ...
Suche Treiber: ATI Mobility Radeon HD2400XT: Hallo, ich suche einen aktuellen Treiber für das Acer Notebook "Extensa 5620", dort ist die GK: ATI Mobility Radeon HD2400XT eingebaut. Auf der...
Vista & ATI mobility Radeon 9000: Hallo! Dies ist mein erster Post, denn ich habe ein Problem: Ich habe einen Laptop in dem eine ATI Radeon 9000 mobility verbaut ist. Auf diesem...
Oben