Mobilfunktarife D vs CH

Diskutiere Mobilfunktarife D vs CH im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Hardware Forum; Grüezi. Ich zahle 39 Franken habe 60 GB danach 256 kbits drossel außerhalb in der Türkei Uk Andorra Grönland Färor Inseln usw. Warum sind die...
F

Fiussu

Threadstarter
Grüezi.

Ich zahle 39 Franken habe 60 GB danach 256 kbits drossel außerhalb in der Türkei Uk Andorra Grönland Färor Inseln usw.

Warum sind die Preise bei euch in D immer noch so schlecht?

Andy

Andy

Administrator
Team
Warum kostet in der Schweiz eine Pizza Margerita 15 CHF (14 Euro) und bei uns nur 8 Euro.
Warum sind die Pizza Preise in der Schweiz immer noch so schlecht?

F

Fiussu

Threadstarter
Kann ich dir sagen weil in der CH verdienen die Leute besser

Andy

Andy

Administrator
Team
Naja, das wird der Grund für die Mobilfunktarife in DE sein. Wir können keine Rücksicht auf schlecht verdienende Schweizer nehmen :coin
Nur mal als Vorwarnung.... irgendwelche Werbelinks zu Mobilfunktarifen werden gelöscht :jowohl

Andy

Andy

Administrator
Team
Die Eingangsfrage war halt nicht gerade clever. Vor allem für jemanden der sich neu angemeldet hat :nomatter
"Hallo, ich komme aus der Schweiz und bei euch ist alles doof"

Normalerweise ist der 2. Beitrag dann mit einem Werbelink zu irgendeinem Mobilfunkanbieter versehen :deal

F

Fiussu

Threadstarter
Eure Tarife sind einfach Müll. Wo gehen Sie denn außerhalb der EU?

Nirgends. Da müsste ich selbst für Grönland nach Tarifen gucken. Mit der CH esim entfällt die Sucherei.

Auch in Andorra einfach online gehen oder in Ankara. Keine lästigen simfummelein mehr

Alfiator

Alfiator

On Air
Alles was innerhalb der EU ist sind die Preise nicht höher als im Inland, wenn mich nicht alles täuscht. Das die Tarife hier deutlich höher als woanders sind, ist durchaus bekannt.....

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Eure Tarife sind einfach Müll. Wo gehen Sie denn außerhalb der EU?

Was soll ich außerhalb der EU? War einmal in der Schweiz da war das Handy aus, war ja Urlaub.

Nirgends. Da müsste ich selbst für Grönland nach Tarifen gucken. Mit der CH esim entfällt die Sucherei.

Auch in Andorra einfach online gehen oder in Ankara. Keine lästigen simfummelein mehr

Erli :blush

F

Fiussu

Threadstarter
Erzählt mal welche Tarife Ihr habt und was Ihr dafür so zahlt

F

Fiussu

Threadstarter
Also habe mal bei yesss und eety geschaut. 10 gb innerhalb der EU ist nicht übel aber ich bin froh, dass ich mit meinem Schweizer in der EU und anderswo 60GB verbrauchen kann

Lade auch sehr viele Filme unterwegs hoch

JollyRoger2408

JollyRoger2408

dass ich mit meinem Schweizer in der EU und anderswo 60GB verbrauchen kann
Kommt halt auch darauf an, on man es braucht. Ich brauche es nicht.
Wenn ich unterwegs bin, möchte ich meine Nachrichten (Mails & dergleichen) lesen, gelegentlich etwas im Internet recherchieren, eventuell mal Google Maps verwenden und telefonieren.

Thema:

Mobilfunktarife D vs CH

Mobilfunktarife D vs CH - Ähnliche Themen

Medion Akoya P56000 mit AMD Ryzen 5 1600 und Radeon RX 560 ab 16. November bei Aldi-Süd - UPDATE: Aufgrund der durchweg positiven Entwicklung der Ryzen-CPUs aus dem Hause AMD setzt Medion beim kommenden Desktop-PC Akoya P56000 seit einer...
Tolino Page vs. Amazon Kindle eReader: neue eBook-Reader im Vergleich: Sowohl von Tolino als auch von Amazon gibt es eine neue Generation an Lesegeräten für digitale Bücher, die dank Einsparungen bei der Technik...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Fairsharing: <span style="font-size:14pt;line-height:100%">Fairsharing und Copyright für den Verbraucher</span> Überlegungen usw. von einem Anwender...
Wie man/frau ein (Batch-)Programm schreibt: Hi Die Systemfunktionen des Kommandointerpreters sind hilfreich und nuetzlich fuer alle moeglichen Aufgaben, aber leider schlecht bis gar nicht...
Oben