Mobilfunk: Vodafone bestätigt Ausbau des Filialnetzes

Diskutiere Mobilfunk: Vodafone bestätigt Ausbau des Filialnetzes im IT-News Forum im Bereich IT-News; Mobilfunk Vodafone bestätigt Ausbau des Filialnetzes Der Mobilfunkkonzern Vodafone D2 will seine Präsenz in Deutschland deutlich erhöhen...
#1
C

computerexperte06

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
318
Alter
28
Ort
Lüneburg


Mobilfunk

Vodafone bestätigt Ausbau des Filialnetzes

Der Mobilfunkkonzern Vodafone D2 will seine Präsenz in Deutschland deutlich erhöhen. Geplant seien rund 400 neue Filialen, sagte ein Konzernsprecher in Düsseldorf und bestätigte damit Angaben aus Branchenkreisen.



Die Zahl der Vodafone-Filialen in Deutschland wird damit von 1600 auf rund 2000 erhöht. Der Konkurrent Deutsche Telekom kommt derzeit auf rund 1700 Vertriebspunkte in der Bundesrepublik. Vodafone ist nach T-Mobile mit 32,5 Millionen Kunden der zweitgrößte Mobilfunkanbieter Deutschlands. Noch in diesem Jahr wollen die Briten mit dem Ausbau des Filialnetzes den Abstand zum Branchenführer zumindest verringern, berichten Branchenkreise. Mit der Erweiterung will Vodafone D2 seinen Vertrieb stärken und damit den Druck auf die Konkurrenz erhöhen.

In diesem Jahr wolle das Unternehmen bei den Mobilfunk- als auch bei den DSL-Kunden kräftig zulegen, hatte die Finanz-Nachrichtenagentur dpa-AFX aus Branchenkreisen erfahren. Dieser Plan ging in den Monaten Juli bis September 2007 bereits auf: Während T-Mobile 142 000 Neukunden unter Vertrag nahm, gewann Vodafone D2 923 000 neue Nutzer.

Geplant ist außerdem eine engere Zusammenarbeit mit der Tochter Arcor, an der die Düsseldorfer mit 74 Prozent beteiligt sind. Die beiden Gesellschaften kooperieren bereits in den Bereichen Netze und Service. Arcor verfügt derzeit über 2,34 Millionen Breitband-Kunden, will diesen Stamm mit kräftigen Preisabschlägen und einer Werbeoffensive aber weiter ausbauen.

Powert by: IDG Magazine Media GmbH /
 
#2
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ich bin von Vodafone so enttäuscht,das ich nie wieder was von denen kaufe,noch nicht mal so ne olle Callya Karte.
Grundlos haben die mir 2 Callya Karten abgeschaltet obwohl die normal nicht mehr verfallen!!!
So hab ich mal auf die schnelle mal eben weit über 130 € in den Sand gesetzt!
Und Vodafone kann nichts machen,was weg ist ist weg..

Nie mehr. :thumbdown :thumbdown :thumbdown
 
#3
Dosenbomber

Dosenbomber

Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
529
Alter
40
Ich bin von Vodafone so enttäuscht,das ich nie wieder was von denen kaufe,noch nicht mal so ne olle Callya Karte.
Grundlos haben die mir 2 Callya Karten abgeschaltet obwohl die normal nicht mehr verfallen!!!
So hab ich mal auf die schnelle mal eben weit über 130 € in den Sand gesetzt!
Und Vodafone kann nichts machen,was weg ist ist weg..

Nie mehr. :thumbdown :thumbdown :thumbdown
Allein die Kündigungsfristen von min. 6 Monaten ist ein Witz, ich habe ich damals so geärgert, habs wirklich nur um drei Tage verpasst zu kündigen... nein, mein Vertrag wurde automatisch um ein weiteres Jahr verlängert. Und als ich dort anrief, waren die im Call-Center sowas von unfreundlich. Das war war mir eine bittere Lehre. Niemals mehr Vodafone, nicht mal in 100 Jahren - nicht einen Cent bekommen die mehr von mir - das heißt ich meide sogar Arcor (gehört ja leider zu vodafone).
 
#4
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.140
Ort
DE-RLP-COC
Allein die Kündigungsfristen von min. 6 Monaten ist ein Witz, ich habe ich damals so geärgert, habs wirklich nur um drei Tage verpasst zu kündigen... nein, mein Vertrag wurde automatisch um ein weiteres Jahr verlängert. Und als ich dort anrief, waren die im Call-Center sowas von unfreundlich. Das war war mir eine bittere Lehre. Niemals mehr Vodafone, nicht mal in 100 Jahren - nicht einen Cent bekommen die mehr von mir - das heißt ich meide sogar Arcor (gehört ja leider zu vodafone).
Es haben wohl schon sehr viele Leute negative Erfahrungen gemacht. Und das sind die, die dann wieder zum rosa Riesen gehen, weil sie (wie ich) die Schnauze von den "Billigen" gestrichen voll haben.
 
#6
frankbier

frankbier

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Ort
WinBoard
Ich bin von Vodafone so enttäuscht,das ich nie wieder was von denen kaufe,noch nicht mal so ne olle Callya Karte.
Grundlos haben die mir 2 Callya Karten abgeschaltet obwohl die normal nicht mehr verfallen!!!
So hab ich mal auf die schnelle mal eben weit über 130 € in den Sand gesetzt!
Und Vodafone kann nichts machen,was weg ist ist weg..

Nie mehr. :thumbdown :thumbdown :thumbdown

Das hat mich zu http://www.klarmobil.de/ getrieben , wunschlos glücklich :up
#
keine Vertragsbindung
#
keine Grundgebühr
#
kein Mindestumsatz
#
telefonieren auf Rechnung
#
beste D-Netz Qualität
#
Rufnummernmitnahme möglich
#
Jederzeit ein Preis in alle dt.
Mobilfunknetze und ins Festnetz
http://www.klarmobil.de/popups/warumklarmobil/index.html
Werbung aus ;)
 
#7
Dosenbomber

Dosenbomber

Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
529
Alter
40
Es haben wohl schon sehr viele Leute negative Erfahrungen gemacht. Und das sind die, die dann wieder zum rosa Riesen gehen, weil sie (wie ich) die Schnauze von den "Billigen" gestrichen voll haben.
Willkommen im Club, ich bin auch zu T-Mobile gegangen. Das sind (man mags kaum glauben) die Besten.:up
 
#8
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.140
Ort
DE-RLP-COC
#9
I

irab

Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
15
Ich muss sagen ich bin schon seit über 6 Jahren da und sie waren im fair mit ihren angobten und da ich es liebe von über all zu tel. habe ich auch fast über all ein netz ^^ ;o)
 
#10
E

einstein_3009

Dabei seit
25.11.2006
Beiträge
1.759
Ort
Goldberg, M-V
Quelle klarmobil.de
Telefon
0900 / 11 60 200 Service-Hotline (EUR 0,99 pro Minute aus dem dt. Festnetz)
0900 / 11 60 200 Service-Hotline (EUR 1,99 pro Minute aus dem dt. Mobilfunknetz)

Das haut rein.
 
Thema:

Mobilfunk: Vodafone bestätigt Ausbau des Filialnetzes

Mobilfunk: Vodafone bestätigt Ausbau des Filialnetzes - Ähnliche Themen

  • Microsoft Store Zahlung per SEPA oder Mobilfunk

    Microsoft Store Zahlung per SEPA oder Mobilfunk: Hallo, ich wollte mal wissen, ob die Zahlung per SEPA-Lastschrift im Store noch funktioniert, da ich kein Onlinebanking habe. Bei mir ist sie...
  • Mobilfunk Anzeige nicht sichtbar

    Mobilfunk Anzeige nicht sichtbar: Ich habe ein Laptop mit eingebauter Mobilbreitband Karte, welche im Device Manager wie auch in den Netzwerkkarten sicht bar ist, sie lässt sich...
  • Lumia 640 dual sim kein Mobilfunk und Datenverbindung

    Lumia 640 dual sim kein Mobilfunk und Datenverbindung: Bei mir sind die die SIM-Einstellegungen grau und nicht anwählbar . Netzsuche so leider unmöglich. Wenn ich dann versuche in den Flugmodus zu...
  • Mobilfunk mal da, mal nicht

    Mobilfunk mal da, mal nicht: Hallo in die Runde, ich habe ein Lenovo X260 mit Windows 10 seit 18 Monaten im störungfreien Betrieb. Es ist ein internes LTE-Modul verbaut. Seit...
  • Parallelbetrieb von Netzwerken mit Mobilfunk nicht mehr möglich?

    Parallelbetrieb von Netzwerken mit Mobilfunk nicht mehr möglich?: Hallo!! Ich habe ein Problem mit der parallelen Nutzung von Netzwerken. Genutzt werden die PCs um auf der LAN Schnittstelle mit Kassengeräten...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Store Zahlung per SEPA oder Mobilfunk

      Microsoft Store Zahlung per SEPA oder Mobilfunk: Hallo, ich wollte mal wissen, ob die Zahlung per SEPA-Lastschrift im Store noch funktioniert, da ich kein Onlinebanking habe. Bei mir ist sie...
    • Mobilfunk Anzeige nicht sichtbar

      Mobilfunk Anzeige nicht sichtbar: Ich habe ein Laptop mit eingebauter Mobilbreitband Karte, welche im Device Manager wie auch in den Netzwerkkarten sicht bar ist, sie lässt sich...
    • Lumia 640 dual sim kein Mobilfunk und Datenverbindung

      Lumia 640 dual sim kein Mobilfunk und Datenverbindung: Bei mir sind die die SIM-Einstellegungen grau und nicht anwählbar . Netzsuche so leider unmöglich. Wenn ich dann versuche in den Flugmodus zu...
    • Mobilfunk mal da, mal nicht

      Mobilfunk mal da, mal nicht: Hallo in die Runde, ich habe ein Lenovo X260 mit Windows 10 seit 18 Monaten im störungfreien Betrieb. Es ist ein internes LTE-Modul verbaut. Seit...
    • Parallelbetrieb von Netzwerken mit Mobilfunk nicht mehr möglich?

      Parallelbetrieb von Netzwerken mit Mobilfunk nicht mehr möglich?: Hallo!! Ich habe ein Problem mit der parallelen Nutzung von Netzwerken. Genutzt werden die PCs um auf der LAN Schnittstelle mit Kassengeräten...
    Oben