mobiler Internetzugang in Frankreich

Diskutiere mobiler Internetzugang in Frankreich im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen, ich habe folgende Herausforderung: ich suche eine halbwegs kostengünstige Möglichkeit, in Frankreich mobiles Internet von einem...
K

kaller

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe folgende Herausforderung:
ich suche eine halbwegs kostengünstige Möglichkeit, in Frankreich mobiles Internet von einem Notebook aus zu nutzen.
Da ich aus gefundenen Angaben nicht schlau werde bzw. diese Angaben schon mehrere Jahre auf dem Buckel haben, hat mir das nicht geholfen.

Die Frage ist nun:
Welche Möglichkeiten habe ich und was ist empfehlenswert?

Anmerkung: es sollte möglichst ohne Zeit- oder Volumenbegrenzung sein - Geschwindigkeit ist nicht das ausschlaggebende Argument.

Ich bedanke mich für alle Tipps und Hinweise.

Bis dahin...
kaller

P.S.: wenn das dann auch noch mit einem MacBook funktioniert, wäre das das i-Tüpfelchen.

zauberer_

zauberer_

Standort
Nordsee
Hallo,

ab nach Frankreich, in den nächsten Supermarkt, und einen USB Adapter inklusive Card und guthaben kaufen. also vor Ort. reinstecken, installieren lassen und ins inet gehen.
Günstiger geht es nicht.

Gruß

Thema:

mobiler Internetzugang in Frankreich

mobiler Internetzugang in Frankreich - Ähnliche Themen

• Lumina 950 mit windows 10 mobile.

Lumina 950 mit windows 10 mobile.: Meine installierte App Übersetzer funktioniert nicht mehr.Wenn ich sie neu laden will erscheint der Hinweis, dass die App bereits für mich...
  • outlook Datenmigration Windows 10 Mobile nach Android

outlook Datenmigration Windows 10 Mobile nach Android: Hallo, Grüße an alle. Ja es ist so weit , ich versuche jetzt langsam alles von Windows auf Android zu bringen. Bei Windows habe ich Outlook...
  • Microsoft Wirerless Mobile Mouse 3500 Empfänger

Microsoft Wirerless Mobile Mouse 3500 Empfänger: Hallo ich habe den Empfänger von der MAus verloren. Kann ich den irgendwo nachbekommen?
  • mobiler Hotspot über Windows 10 hat keinen Internetzugang

mobiler Hotspot über Windows 10 hat keinen Internetzugang: Hallo zusammen, mein Problem ist, dass ich mit meinem Laptop gerne einen mobilen Hotspot machen würde, sodass ich darüber mit dem Handy ins...
  • Wie verhindere ich im Ausland die MS-Updates bei Medion-PC 2in1 über meine mobilen Internetzugänge (

Wie verhindere ich im Ausland die MS-Updates bei Medion-PC 2in1 über meine mobilen Internetzugänge (: Meinen Medion-PC 2in1 verwende ich im Ausland mit einem Hotspot BiteBird oder Aldi. Vor gut einer Woche lud MS in Zypern grössere Updates herunter...