Mobiler Hotspot via Bluetooth geht nicht mehr zuverlässig nach Upate auf 10.0.14393.189

Diskutiere Mobiler Hotspot via Bluetooth geht nicht mehr zuverlässig nach Upate auf 10.0.14393.189 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Auf meinem Lumia 640 XL LTE Dual Sim geht der Moblie Hotspot via Bluetooth nur ein Zeit lang. Sobald man Bluetooth deaktiviert oder in den...

MS-User

Threadstarter
Auf meinem Lumia 640 XL LTE Dual Sim geht der Moblie Hotspot via Bluetooth nur ein Zeit lang. Sobald man Bluetooth deaktiviert oder in den Flugmodus geht, muss man das Phone rebooten um wieder den Hotspot nutzen zu können. Das nervt, da ich mein TomTom darüber nutze und nun jeden morgen das Phone neu starten muss!!!

Thema:

Mobiler Hotspot via Bluetooth geht nicht mehr zuverlässig nach Upate auf 10.0.14393.189

Mobiler Hotspot via Bluetooth geht nicht mehr zuverlässig nach Upate auf 10.0.14393.189 - Ähnliche Themen

Lumia 950 - Bluetooth Hotspot: Hallo zusammen, ich habe bei der Verbindung meines Lumia 950 mit meinem TomTom Rider 40 über Bluetooth und mobilem Hotspot (über BT) folgendes...
Mobiler Hotspot via Bluetooth geht nicht mehr zuverlässig nach Upate auf 10.0.14393.189: Auf meinem Lumia 640 XL LTE Dual Sim geht der Moblie Hotspot via Bluetooth nur ein Zeit lang. Sobald man Bluetooth deaktiviert oder in den...
End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...
Lumia 640 XL Dual Sim LTE lädt keine Apps mehr aus dem Store: Hallo Community, ich habe ein Lumia 640 XL Dual Sim LTE mit Win 10 Mobile 1703. Nachdem es immer wieder Probleme mit der SD-Karte gab, habe...
Apps nach Update deaktiviert, Telefon nur sehr eingeschränkt nutzbar: Hallo, ich habe ein Lumia 640 LTE Dual SIM (franzoesisches Modell, wird auf deutsch betrieben) OS Windows 10 Mobile Version 1607 OSbuild...
Oben