Mobilen Server erstellen

Diskutiere Mobilen Server erstellen im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Liebe Community, Ich hab folgendes Problem : ich würde gerne in mein Auto einen Server einbauen. Doch leider hab ich keine Ahnung wie ich das...
R

Rasti

Threadstarter
Liebe Community,

Ich hab folgendes Problem : ich würde gerne in mein Auto einen Server einbauen. Doch leider hab ich keine Ahnung wie ich das anstellen soll:wut. Ich hab dabei an einen Router gedacht der mit einer nas verbunden ist.
Kann ich dann mit einem iPad und einem Samsung tab gleichzeitig zugreifen? Ich würde gerne Filme etc abrufen...
Kann ich einen Router ohne Internet betreiben? Also nur zum Abrufen /streamen von Daten...?

Hoffentlich kann mir jemand helfen

Mit freundlichen Grüßen

Rasti :P

R

Rasti

Threadstarter
Also ich würde eine Festplatte anschließen wollen, von der ich dAten streamen kann... ;)

@Bullayer

R

Rasti

Threadstarter
Thema:

Mobilen Server erstellen

Mobilen Server erstellen - Ähnliche Themen

• Windows 10 Mobile: Microsoft Edge Server Error

Windows 10 Mobile: Microsoft Edge Server Error: Model: Microsoft Lumia 950/550 Installierte RAM: 3/1 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1703 Betriebsystembuild 10.0.15063.414...
  • Outlook-Mail auf Windows Mobile löscht Mails vom Server obwohl imap-Konto?

Outlook-Mail auf Windows Mobile löscht Mails vom Server obwohl imap-Konto?: Hallo, ich musste gerade feststellen, dass Mails, die ich auf dem Handy lösche, auch von meinem Webmailer-Konto gelöscht wurden. Ich habe ein...
  • spontan keine server Verbindung von mobilen Geräten /No connection to my mobile devices

spontan keine server Verbindung von mobilen Geräten /No connection to my mobile devices: Hallo, Seit dem 18.11.2016 synchronisieren sich meine mobilen Geräte von Samsung nicht mehr mit dem MS exchange server. Laut Supportsriten...
  • Datensicherheit Outlook mobile/ Windows 10 mobile Emails und Exchange-Server

Datensicherheit Outlook mobile/ Windows 10 mobile Emails und Exchange-Server: Der mobile Outlook-Client leitet sämtliche Emails nur über einen fremden Server an mein Mobilgerät (Lumia 1520, Win 10 mobile) und wird daher von...
  • Wann steht der GATT Server Bluetooth zur Verfügung für win 10 mobile?

Wann steht der GATT Server Bluetooth zur Verfügung für win 10 mobile?: Wann steht der GATT Server Bluetooth zur Verfügung für win 10 mobile?