Mobile PCs

Diskutiere Mobile PCs im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Moin Moin, ich suche mobile PCs. Aber keine Laptops, Notebooks oder Tablet PCs. Diese PCs sind etwas größer wie Thin Clients und man kann sie mit...
A

AnarchistSuperstar

Threadstarter
Moin Moin,

ich suche mobile PCs. Aber keine Laptops, Notebooks oder Tablet PCs. Diese PCs sind etwas größer wie Thin Clients und man kann sie mit einem Akkupack ausrüsten.

Kennt vielleicht jemand so etwas? Ich hab schon gegoogelt bis zum geht nicht mehr, finde aber nichts.

Thema:

Mobile PCs

Mobile PCs - Ähnliche Themen

• Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple i pad)

Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple i pad): Ich betreibe einen Windows PC mit BS Windows 10, allerdings noch "altem" Outlook von 2003. Außerdem nutze ich ein Samsung Handy mit Android BS...
  • Windows 10 Build 15063.674 für Windows 10 PCs und mobile Windows 10 Geräte wird ausgerollt

Windows 10 Build 15063.674 für Windows 10 PCs und mobile Windows 10 Geräte wird ausgerollt: Einer neuer Monat, ein neuer Patch-Dienstag. Microsoft verteilt im Moment das kumulative Update mit dem Build 15063.674 sowohl für Desktop Rechner...
  • Kein Wlan, Flugmodus und mobiler hotspot mehr verfügbar und findbar nach einem Neustart des PCs

Kein Wlan, Flugmodus und mobiler hotspot mehr verfügbar und findbar nach einem Neustart des PCs: Habe vor kurzem das Windows 10 Creator Update durchgeführt. Woran liegt es, dass diese Optionen einfach weg sind?
  • Windows PCs und andere mobile Geräte auf Amazon mit Raten bezahlen? So kann es gehen!

Windows PCs und andere mobile Geräte auf Amazon mit Raten bezahlen? So kann es gehen!: Da ist nun das neue PC Spiel da und der PC macht nicht so richtig mit. Viele nutzen gerne die Option um den PC auf Raten zu zahlen. Oft sogar nur...
  • Ultra Mobile PCs: Zweiter Anlauf von Samsung & Co.

Ultra Mobile PCs: Zweiter Anlauf von Samsung & Co.: Drei Hersteller stellen auf der CeBIT neue Ultra Mobile PCs (UMPC) vor. Beim Q1 Ultra handelt es sich bereits um die zweite UMPC-Generation von...