GELÖST (Mobile Lautsprecher) JBL On Tour

Diskutiere (Mobile Lautsprecher) JBL On Tour im Erfahrungsberichte (Hardware) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Schon lange habe ich nach mehr oder weniger passiven Lautsprechern gesucht mit denen man aus einem MP3 Player eingermassen was rausholen kann...
S

seppjo

Gast
Schon lange habe ich nach mehr oder weniger passiven Lautsprechern gesucht mit denen man aus einem MP3 Player eingermassen was rausholen kann. NAch langen Hin und Her bin ich über die JBL On Tour gestolpert.
Es handelt sich um eine kleine Stereobox die sich zusammenklappen lässt.
jbl on tour.jpg
Insgesamt darf man natürlich bie der Größe keine Wunder erwarten! Jedoch kann man aus den Dingern erstaunlich viel Lautstärke rausholen. Außderm ist der Klang nicht mal ganz so schlecht. Etwas schwach im Bass, aber ansonsten ne richtig gute Sache.
Diese Wochenende wurden die Boxen einem Dauertest unterzogen.
Beim Grillen in Freien haben Sie sich als äusserst Nützlich erwiesen und halten auch lange genug mit Akkus durch, dass man nicht unbedingt ein Erstzpack dabei haben muss. Von Rock, Elektro bis hin übers komplette Musikspektrum kann man ertaulich viele Kleinigkeiten in anbetracht der Boxengößen hören.

Fazit:
Wer kleine Lautsprecher für Unterwergs sucht und nicht komplett auf die Klangqualität verzeichten kann wird mit den JBL On Tour fündig werden.

Vorteil:
+klein und deswegen gut transportierbar
+lange Laufzeit
+solides Gehäuse das auch schützt

Nachteil:
-etwas schwach im Bass (Trotzdem erstaunlich für die Größe)
-nicht ganz billig

Tipp:
Auf eine harte Oberfläche legen. Wenn möglich mit etwas Resonanz. Dann kommt der Bass auch mehr zur Geltung. ;)

Mehr dazu hier:
http://www.testeo.de/produkt_test/jbl-on-tour-359922.html

Thema:

(Mobile Lautsprecher) JBL On Tour

(Mobile Lautsprecher) JBL On Tour - Ähnliche Themen

• Windows Mobil geht leider zu Ende :(

Windows Mobil geht leider zu Ende :(: Hallo User, ich persönlich finde Windows Mobil 10 sehr gut an sich, nur leider will Microsoft es einfach loswerden, schade das Microsoft uns nicht...
  • Windows 10 Mobile Hotspot nach update auf Windows 10 1903 funktioniert nicht

Windows 10 Mobile Hotspot nach update auf Windows 10 1903 funktioniert nicht: Hallo Microsoft Community, Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem, habe viele threads durchgelesen jedoch keines mit erfolg...
  • Kein Internetzugriff bei Verbindung über den Mobilen Hotspot

Kein Internetzugriff bei Verbindung über den Mobilen Hotspot: Da wir auf dem Land wohnen und das Internet hier sehr langsam ist, hab ich mir von freenet Funk eine neue Simkarte bestellt. Ich wollte mit...
  • Outkook kalender, windows mobile, Anhang

Outkook kalender, windows mobile, Anhang: Moin, bis vor kurzem konnte ich auf meinem Lumia 650 Anhänge von Kalenderereignissen öffnen. Die Anhänge werden auch brav in outlook.com und...
  • Lautsprecher geht nicht Limit 950 win 10 mobile

Lautsprecher geht nicht Limit 950 win 10 mobile: Hallo vor 2 Wochen habe ich mein neues Lumia 950 erhalten. Nach 2 Tagen ging der Lautsprecher nicht mehr. Kein Klingelton, keine Tastentöne keine...