Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family

Diskutiere Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Servus, bin jetz neu hier war mir nicht sicher ob ich das thema in Hardware oder Software tuen soll dann hab ich mir gedacht da es eigentlich mehr...
S

Stefan93

Threadstarter
Servus, bin jetz neu hier war mir nicht sicher ob ich das thema in Hardware oder Software tuen soll dann hab ich mir gedacht da es eigentlich mehr mit der Software zu tun hat mal hier rein. :D

und zwar hab ich nen Acer Aspire 5920 mit Windows Vista und ner Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family Grafikkarte jetz hab ich mir Fifa 09 "gekauft" :D jedoch funktioniert es nicht so richtig also das spielt läuft nicht fliesend durch sondern hat immer ganz kurze bilder hängera und ich kann meine Grafikkarte eigentlich irgendwie dedizieren das sie mehr MB vom Arbeitsspeicher nimmt aber sie nimmt momentan nur 163 MB ich will aber 358MB nehmen da 358 das höchste ist was ich nehmen kann jetzt brauch ich unbedingt hilfe die Grafik einstellen zu können hab schon gegoogelt und so aber nichts gefunden und im BIOS kenn ich mich leider nicht aus war zwar schon drin und schon geguckt aber eigentlich nichts mit der Grafik dringestanden. ICH BRAUCH DRINGENDS HILFFFE BITTE :D :D :D :D :D :D

DerZong

DerZong

... ICH BRAUCH DRINGENDS HILFFFE BITTE ...
Und wenn du dir dann auch noch die Mühe machst (gemacht hättest), deinen Bandwurmsatz durch Satzzeichen und eventuelle Absätze sinvoll zu unterteilen, damit er leserlich wird, wird dir um so schneller geholfen :sleepy
(SCNR)

Der zugeteilte Grafikspeicher wird sich - wenn überhaupt - im BIOS ändern lassen. Aber auch das wird FIFA nicht "schneller" machen, da die Grafikkarte an sich schon zu "langsam" ist. Einziges, was du probieren kannst: Die Grafikeinstellungen in FIFA "herunterschrauben".

Thema:

Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family

Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family - Ähnliche Themen

Grafische Fehldarstellung (90 Grad Spiegelung) von Windows Live Mail 2012 nach 1803 Windows 10 Updat: Description: Grafische Fehldarstellung (90 Grad Spiegelung) von Windows Live Mail 2012 nach 1803 Windows 10 Update Google Search: Windows 10...
Grafische Fehldarstellung (90 Grad Spiegelung) von Windows Live Mail 2012 nach 1803 Windows 10 Updat: Description: Grafische Fehldarstellung (90 Grad Spiegelung) von Windows Live Mail 2012 nach 1803 Windows 10 Update Google Search: Windows 10...
Probleme mit der Graphikkarte nach Windows 10 Creators Update: Nach der Installation des Creators-Updates war die Bildschirmauflösung meines Notebooks (DELL Latitude D 630) auf 1024x768 herabgesetzt und ließ...
Open GL Treiber, wo finde ich eine Info, welcher ggf installiert ist und wo finde ich eine neuere Ve: Hallo und guten Tag zusammen. Ich habe mich bisher so wie nie bis in die Tiefen eines PC hineindenken müssen und jetzt versuche ich das, komme...
Dpc_ Watchdog Violation: Guten Tag Ich habe einen neuen Computer gekauft und erhalte seit Anfang immer mal wieder einen Bluescreen mit folgender Fehlermeldung Dpc...

Sucheingaben

mobile intel r 965 express chipset 3d software

Oben