Mobile Continuum mit USB-A Adapter

Diskutiere Mobile Continuum mit USB-A Adapter im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community, ich habe mir soeben ein Lumia 950 XL von Notebooksbilliger zugelegt und würde nun gerne auch Continuum nutzen. Dafür...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich habe mir soeben ein Lumia 950 XL von Notebooksbilliger zugelegt und würde nun gerne auch Continuum nutzen. Dafür würde ich einen handelsüblichen Typ-C auf HDMI Adapter in Betracht ziehen, praktischer wäre es aber, wenn ich einen Typ-A auf HDMI Adapter nutzen könnte, damit ich zeitgleich an meinem USB-A Hub, der über einen Typ-C auf A Adapter verbunden ist, auch noch andere Typ-A Hardware nutzen kann.

Zusammenfassung: Funktionieren auch USB-A auf HDMI Adapter für Continuum, die einen eigenen Grafikchip integriert haben?

Wenn ja, welche Adapter würdet Ihr mir empfehlen?

---------------
Vielen Dank im Voraus
TBE Monte

Thema:

Mobile Continuum mit USB-A Adapter

Mobile Continuum mit USB-A Adapter - Ähnliche Themen

Vorteil von offiziellen Microsoft USB-C/HDMI Adaptern ggü. Alternativprodukte, wo es zuzüglich noch LAN, 3,5mm, VGA etc. gibt: Hallo zusammen, ich habe mir das Surface Pro 7 bestellt und bräuchte noch einen Adapter für HDMI, um es an ein Monitor zu schließen. Da gibt es...
Windows 10 Insider Preview Build 15025 nun auch für Mobile im Fast Ring: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft die neue Insider Preview Build 15025 auch für die Fast Ring Nutzer der mobilen Version freigegeben. Wie...
Windows 10: Continuum nur mit neuen Premium-Smartphones möglich: Mit Windows 10 Mobile und passender Hardware in Form eines Display Docks kann jedes bessere Smartphone als PC-Ersatz verwendet werden. Soweit die...
Update der Windows 10 Mobile Insider Preview im Slow- und Release-Preview-Ring veröff: <p>Windows Insider im Slow- und Release-Preview-Ring erhalten für die Windows 10 Mobile Insider Preview Build 10586 das <a...
Vaio Phone Biz bringt erstes Windows Mobile 10 Smartphone: Auch der Hersteller Vaio bringt mit dem Vaio Phone Biz nun ein Gerät mit Windows Mobile 10. Das Smartphone wird von manchen als guten Konkurrenten...
Oben