Mobile 3.0: Handy-TV rückt näher

Diskutiere Mobile 3.0: Handy-TV rückt näher im IT-News Forum im Bereich IT-News; Handy-TV über den Standard DVB-H ist auf dem Weg. Der mögliche Plattformbetreiber Mobile 3.0 hat einen Vorschlag zur Programmbelegung bei den...
the doctor

the doctor

Threadstarter
Handy-TV über den Standard DVB-H ist auf dem Weg. Der mögliche Plattformbetreiber Mobile 3.0 hat einen Vorschlag zur Programmbelegung bei den Landesmedienanstalten eingereicht.
Nach eigenen Angaben hat Mobile 3.0 nun entsprechende Verträge mit ARD und ZDF sowie der Mediengruppe RTL Deutschland und ProSiebenSat.1 abgeschlossen.

<-Quelle und kompletter Bericht

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Wann kommen denn die ersten Handys mit 12 Zoll-Monitor? :D

Auf den kleinen Monitoren der aktuellen Handys macht doch sowas keinen Spaß.

(cs)Fishbone

(cs)Fishbone

Coole Sache

Vielleicht ist Ja dann das ausziehbare Display wieder im Gespräch!!!

Andy

Andy

Administrator
Team
Wer braucht denn sowas :blink

Das hat doch schon UMTS gezeigt. Das nutzt doch auch kaum jemand

Thema:

Mobile 3.0: Handy-TV rückt näher

Mobile 3.0: Handy-TV rückt näher - Ähnliche Themen

• Wie kann ich eigene Videos auf meinem Handy: Microsoft Mobile RM Model: 1077 löschen?

Wie kann ich eigene Videos auf meinem Handy: Microsoft Mobile RM Model: 1077 löschen?: Wie kann ich eigene Videos auf meinem Handy: Microsoft Mobile, RM: 1077 löschen?
  • Das vesenden von emails per WLAN-Hotspots (aus Cafes, Bars) und durch mein mobiles Hotspot per Handy

Das vesenden von emails per WLAN-Hotspots (aus Cafes, Bars) und durch mein mobiles Hotspot per Handy: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Outlook 365. Wenn ich mir mein persönlichen Hotspot durch mein Handy einrichte oder auch das WLan von...
  • Windows Mobile fürs Handy

Windows Mobile fürs Handy: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin absolut überzeugter und zufriedener Nutzer eines Windows Phones - aktuell ein Lumia, hatte aber zuvor...
  • Bin sehr unzufrieden mit meinem Win 10 Mobile Handy (Microsoft)

Bin sehr unzufrieden mit meinem Win 10 Mobile Handy (Microsoft): Hallo zusammen: Ein Microsoft Handy zu kaufen war mein größter fehler. Zwei jahre bevor ich mir ein Microsoft Handy gekauft habe, habe ich ein...
  • 2day App auf Win10 Mobile Handy- Synchronisation mit Microsoft Konto schlägt fehl

2day App auf Win10 Mobile Handy- Synchronisation mit Microsoft Konto schlägt fehl: Moin, seit einigen Tagen kann ich meine Aufgaben aus der o.g. App nicht mehr mit meinem Microsoft Konto Synchronisieren. Außerdem ist mir...