MMS senden nicht möglich

Diskutiere MMS senden nicht möglich im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; kann mit AldiTalk keine MMS versenden. Vorhandene APN-Einstellungen können nicht bearbeitet werden unnd entsprechend e-plus Anleitung korrigiert...
#1
G

Gast

Gast
kann mit AldiTalk keine MMS versenden. Vorhandene APN-Einstellungen können nicht bearbeitet werden unnd entsprechend e-plus Anleitung korrigiert werden.
 
Thema:

MMS senden nicht möglich

MMS senden nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Nokia Lumia 830 kann keine mms senden und empfangen

    Nokia Lumia 830 kann keine mms senden und empfangen: Mein Nokia Lumia 830 kann keine mms empfangen oder senden. War im Sunrise-Shop und habe auch die Hotline angerufen, leider konnte man mir nicht...
  • Probleme beim Senden und Empfangen von MMS mit microsoft lumia 640

    Probleme beim Senden und Empfangen von MMS mit microsoft lumia 640: Hallo, mit o.a. Smartphone kann ich keine MMS senden und empfangen. Mein Netzanbieter ist O2. Hier habe ich schon versucht mittels Chat, im O2...
  • Nach Upgrade des Lumia 640 DS auf WP10 habe ich Schwierigkeiten MMS zu senden & zu empfangen

    Nach Upgrade des Lumia 640 DS auf WP10 habe ich Schwierigkeiten MMS zu senden & zu empfangen: Habe ein Windows Phon 640 Dual Sim. Erhalten habe ich es mit Version 8.1 Nach dem Update auf Windows 10 kann ich keine MMS mehr senden oder...
  • MMS senden nicht möglich

    MMS senden nicht möglich: Kann mit meinem Lumia 925 unter AldiTalk keine MMS senden. Im APN sind alle e-plus-Anbieter aufgelistet, könne jedoch nicht gelöscht oder...
  • Problem beim Senden von MMS bei K800i!

    Problem beim Senden von MMS bei K800i!: hi, ich habe ein prfblem: ich wollte ein bild per mms verschicken, hab Senden mit MMS gewählt, text dazu und auf senden. ja jetzt sendet des ca...
  • Ähnliche Themen

    Oben