MMDevApi.dll - Fehlermeldung

Diskutiere MMDevApi.dll - Fehlermeldung im Win 10 - Apps & Store Forum im Bereich Win 10 - Apps & Store; Hallo, vor ca. einer Woche mußte ich mein Win 10 Backup (leider vom Nov. 2017) aufspielen, weil der Systemstart nicht mehr funktionieren wollte...
A

airglider

Threadstarter
Hallo,

vor ca. einer Woche mußte ich mein Win 10 Backup (leider vom Nov. 2017) aufspielen, weil der Systemstart nicht mehr funktionieren wollte. Seitdem erhalte ich die Meldung. Danke schon im voraus.

Gruß Mehmet

MMDevApi.jpg

A

airglider

Threadstarter
Hallo cardish, danke zunächst für die Antwort. Der Link hilft leider nicht. In Autostart sehe ich nichts ungewöhnliches; bei SFC /Scannow ploppt ganz kurz ein Fenster auf... ist aber nicht, lesbar weil zu kurz.

Alfiator

Alfiator

On Air
Genau so;nicht im Ausführen Dialog weil sonst wird das nichts.....

A

airglider

Threadstarter
Okay, erledigt. Habe in einem CBS-Verzeichnis .log-Dateien und .cab-Dateien erhalten.

Im 'Verlauf installierter Updates' findet sich: Updates.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

airglider

Threadstarter
Habe Windows drüber installiert. Sämtliche Eintellungen blieben erhalten. Fehler wurde ausgemerzt. Windows funktioniert wieder normal. Damit ist alles erledigt.

Thema:

MMDevApi.dll - Fehlermeldung

Sucheingaben

mmdevapi.dll

MMDevApi.dll - Fehlermeldung - Ähnliche Themen

• Ich bekomme beim Versuch Tom Tom MyDriveConnect zu laden und speichern ständig neue Probleme mit diversen dll Dateien.

Ich bekomme beim Versuch Tom Tom MyDriveConnect zu laden und speichern ständig neue Probleme mit diversen dll Dateien.: api-ms-win-crt-string-l1-1-0.dll api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll C:/Program Files (x86)/MyDriveConnect/vcredist/VC_redist.x86.exe MSVCP140.dll...
  • Nach dem explorer.exe startet, stürzt er sofort wieder ab wegen FileSyncShell64.dll

Nach dem explorer.exe startet, stürzt er sofort wieder ab wegen FileSyncShell64.dll: Wie bereits im Titel beschrieben, stürzt mein explorer.exe andauernd ab, versucht sich neuzustarten und stürzt sofort wieder ab. Nach einiger...
  • Dll Register Server-Eingangspunkt wurde nicht gefunden wurde geladen (api-ms-win-core-rtlsupport-l1-1-0.dll)

Dll Register Server-Eingangspunkt wurde nicht gefunden wurde geladen (api-ms-win-core-rtlsupport-l1-1-0.dll): api-ms-win-core-rtlsupport-l1-1-0.dll wurde geladen DllUnregisterServer-Eingangspunkt wurde nicht gefunden, ist die Meldung die mir beim Versuch...
  • dll datei fehlt

dll datei fehlt: Hallo! Wenn ich ein Program neu installieren will kommt bei meinen PC die Nachricht das eine ;api-ms-win-crt-convert-l1-1-0.dll Datei fehlt was...
  • Die Datei secur32.dll ist selbst nach Windows Neuinstallation fehlerhaft

Die Datei secur32.dll ist selbst nach Windows Neuinstallation fehlerhaft: Hallo Community, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn so langsam ist meine Trickkiste leer. Die .dll Datei c/Windows/system32/secur32.dll hat...