mmc verspult !

Diskutiere mmc verspult ! im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, habe glaube ich ziemliche scheiße gebaut. Ich habe unter mmc Gruppenrichtlinien den Autorenmodus abgeschaltet in der Annahme, dass das...
K

kaputto

Threadstarter
Hallo,

habe glaube ich ziemliche scheiße gebaut. Ich habe unter mmc Gruppenrichtlinien den Autorenmodus abgeschaltet in der Annahme, dass das nicht für den Administrator gilt (war wohl ne Fehlannahme!?).

Kann ich jetzt diese Einstellung irgendwie rückgängig machen bzw. den vorherigen Zustand wiederherstellen?

Vielen Dank schonmal im Voraus,

Kaputto

Ach so: Falls meine Angaben zu lückenhaft sind bitte mitteilen!

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
Hab zwar kein Plan was das ist ( :D ) aber probiers doch mal mit der Systemwiederherstellung.
Wenn dieses Ereignis noch nich allzulang her ist, könnte die helfen.

K

kaputto

Threadstarter
Danke aber ich konnte es anderweitig beheben, durch Löschung aller Policy-Einträge in der Registry, die sich auf MMC beziehen (wens interessiert).

Trotzdem danke fürs reinschauen.

kaputto

Thema:

mmc verspult !

mmc verspult ! - Ähnliche Themen

• Befehl mmc (Gerätemanager, oder auch Datenträgerverwaltung) geht nicht

Befehl mmc (Gerätemanager, oder auch Datenträgerverwaltung) geht nicht: Hallo mein Plan war eine neue SSD Platte einzubauen. Damit ich diese verwenden kann muss ich diese in der Datenträgerverwaltung ja erstmal...
  • Ricoh PCIe SD/MMC Host Controller funktioniert plötzlich nicht mehr

Ricoh PCIe SD/MMC Host Controller funktioniert plötzlich nicht mehr: Laut Gerätemanager funktioniert der o.g. Host Controller nicht mehr, da Windows die dafür erforderlichen Treiber nicht laden kann. Beim Versuch...
  • Windows 10 Driver for "JMicron PCIe MS Host Conroller", "JMicron PCIe SD/MMC Host Conroller" and "JM

Windows 10 Driver for "JMicron PCIe MS Host Conroller", "JMicron PCIe SD/MMC Host Conroller" and "JM: Windows 10 Driver for "JMicron PCIe MS Host Conroller", "JMicron PCIe SD/MMC Host Conroller" and "JM JMicron PCIe MS Host Conroller JMicron PCIe...
  • Startmenü über MMC anpassen

Startmenü über MMC anpassen: Hallo Forengemeinde, nachdem ich schon in einem anderen Board gefragt habe, und mir dort niemand helfen konnte möchte ich hier bei euch mein...
  • Internetzugriff von: csrss dwm, dllhost,lsass,msfeedssync, mmc und Konsorten

Internetzugriff von: csrss dwm, dllhost,lsass,msfeedssync, mmc und Konsorten: Hallo alle zusammen :huhu als relativer Vista- Neuling habe ich nicht nur feststellen müssen, dass man dauernd irgendwas genehmigen muss...