ml_iPod Update

Diskutiere ml_iPod Update im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; He ho liebe Winboard Gemeinde, für alle die ihren iPod lieben und gerne auf iTunes verzichten möchten, (da Winamp einfach besser ist :blush )...
K

Killerchicken

Gast
He ho liebe Winboard Gemeinde,

für alle die ihren iPod lieben und gerne auf iTunes verzichten möchten, (da Winamp einfach besser ist :blush ) gibt es eine hervoragende Nachricht ...

das alternative Plugin ml_iPod ist nun in der Version 3.0 verfügbar und macht nun ALLES was iTunes auch kann ... Video Podcast, Bilder, und vieles vieles mehr ...

schaut doch mal vorbei und ladet es euch von hier herunter. :up

p.s.: vorher noch das Standard Plugin (pmp_ipod) für die iPod Sync. entfernen ...

Zuletzt bearbeitet:
K

Killerchicken

Gast
He liebe Gemeinde,

gerade eben habe ich gemerkt, dass eine neue Version heraus gekommen ist ... das beste kommt jetzt es wird langsam auch eine Unterstützung für iPod Touch und das iPhone angeboten ... leider besitze ich beides nicht, aber wer neugierig ist ... hier ist der Link

Darz

Bei mir wird angezeigt dass, keine solche Webseite existiert.

Thema:

ml_iPod Update

ml_iPod Update - Ähnliche Themen

Firefox 52 ist da: mehr Sicherheit, bessere Spiele-Unterstützung, kein Silverlight und Java mehr - UPDATE II: 09.03.2017, 09:42 Uhr: Die letzten Updates von Firefox brachten nur wenige Neuigkeiten, doch bei der jüngsten Aktualisierung brennt Entwickler...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Server Down Show Folge 138 - DC Universe Online (Update): Hallo, Die Welt ist bedroht, noch nie war die Gefahr so groß wie jetzt. Superhelden und Schurken kämpfen gegen den neuen alten Feind und wir sind...
[erledigt] Problem iTunes Installation: Hi liebe Winboard Gemeinde, ich habe ein Problem mit einem Programm, was ich eigentlich gar nicht mag ... iTunes ... habe bis jetzt immer Winamp...
Oben