MJPEG-Videos im Internet Explorer 11 mit einem Plug-In anzeigen lassen ?!

Diskutiere MJPEG-Videos im Internet Explorer 11 mit einem Plug-In anzeigen lassen ?! im Internet Explorer & Edge Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, meine Frage ist, wie ich MJPEG-Videos im Internet Explorer 11 anzeigen lassen kann mithilfe eines Plug-Ins. Ich weiss mittlerweile...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

meine Frage ist, wie ich MJPEG-Videos im Internet Explorer 11 anzeigen lassen kann mithilfe eines Plug-Ins.
Ich weiss mittlerweile, dass die MJPEGs in anderen Browsern dargestellt werden können. Jedoch benötige ich den
IE, deshalb wollte ich ein Google Chrome Frame einbinden (nur nicht mehr verfügbar).
Die andere Variante ist das VLC ActiveX Plug-in für IE, jedoch funktioniert dies auch nicht wirklich.
Gibt es weitere Plug-Ins oder kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank und Grüsse,
Faby

Thema:

MJPEG-Videos im Internet Explorer 11 mit einem Plug-In anzeigen lassen ?!

MJPEG-Videos im Internet Explorer 11 mit einem Plug-In anzeigen lassen ?! - Ähnliche Themen

Favoriten aus Google Chrome, Mozilla Firefox und Internet Explorer in den Edge Browser importieren: Der Edge Browser trat die Nachfolge des Internet Explorers an und hatte auch darum einen schweren Start. Mittlerweile hat sich aber gezeigt, dass...
Microsoft Edge / Internet Explorer 11: Seit einiger Zeit startet der IE 11 nicht mehr. Der Menüpunkt "Mit Internet Explorer öffnen" in Edge funktioniert nicht (IE wird nicht geöffnet)...
Microsoft Edge / Internet Explorer 11: Seit einiger Zeit startet der IE 11 nicht mehr. Der Menüpunkt "Mit Internet Explorer öffnen" in Edge funktioniert nicht (IE wird nicht geöffnet)...
Internet Explorer 11 Videos werden nicht geladen: Hallo, seit einiger Zeit treten Probleme beim Internet Explorer 11 (Windows 8.1) auf. Die Videos bei T-Online werden nicht geladen und...
FYI: Anzeige von KB-Artikeln funktioniert im IE 11 ohne DOM-Storage nicht mehr: Microsoft baut aktuell wohl seine Webseiten um. Das führt u.U. dazu, dass man im Internet Explorer 11 keine KB-Artikel (oder sonstige Webseiten)...
Oben