Mixed Reality, minimal Systemanforderungen

Diskutiere Mixed Reality, minimal Systemanforderungen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, ich verwende Windows 10 aktuellster "cerators update". Ich habe eine Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 650M mit Treiber 22.21.13.8205 (WDDM...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag, ich verwende Windows 10 aktuellster "cerators update". Ich habe eine Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 650M mit Treiber 22.21.13.8205 (WDDM 2.2, -> aktuellste Version).
Ich habe den Windows Mixed Reality-Check am 7.1.2018 durchgeführt und eine Warnung erhalten, konnte das VR-Headset aber ohne Probleme benutzen.
Heute, am 11.3.2018, wollte ich das VR-Headset erneut benutzen, aber es funktionierte nicht mehr.
Ich führte den Mixed Reality-Check (gleichen Grafikkarte gleichem Treiber -> gleichr PC) erneut durch. Dieses Mal ist der Test gescheitert (rots Kreuz, Meldung: Der Grafiktreuber dieses PC ist für Mixed Reality nicht geeignet, Mixed Reality kann nicht ausgeführt werden).
Frage: Wie kann das sein, dass es funktioniert hat und heute plötzlich nicht mehr gehen soll, wo sich doch am PC nichts geändert hat?
Vielen Dank für Ihre Unterstützung / Ihr Feedback. MfG. Bruno

Thema:

Mixed Reality, minimal Systemanforderungen

Mixed Reality, minimal Systemanforderungen - Ähnliche Themen

• Windows Mixed Reality

Windows Mixed Reality: Hallo! Ich habe eine Windows mixed Reality und ich habe gestern noch damit gespielt und heute wo ich mit der windows mixed Reality spielen wollte...
  • Windows Mixed Reality super loud static sound after 15-30 min playing BUG

Windows Mixed Reality super loud static sound after 15-30 min playing BUG: Hello. I and many WMR users have a big problem with very loud static sound after some time after playing with HMD. Here is same discussion on...
  • Windows Mixed Reality - Lens Distortion

Windows Mixed Reality - Lens Distortion: Hi, I'm interested if there is a possibility to either directly acquire coefficientes for the lens distortion compensation or present a raw...
  • Lenovo Mixed Reality lässt PC bei Anschluss absturzten und solang nicht mehr Hochfahren bis sie ausgesteckt wird.

Lenovo Mixed Reality lässt PC bei Anschluss absturzten und solang nicht mehr Hochfahren bis sie ausgesteckt wird.: Ich habe einen Komplett kompatiblen PC mit genug Leistung (RTX 2080Ti / i7 7700k) Seit dem ich mein Pc neu aufgesetzt habe kann ich meine Brille...