mix Dateien öffnen

Diskutiere mix Dateien öffnen im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo allerseits, ich habe ein Problem beim Öffnen von *.mix Bilddateien. Original sind die von Microsoft PhotoDraw bzw Microsoft Picture-It!. Da...
R

Rocketeer

SPONSOREN
Threadstarter
Standort
wilder Osten
Hallo allerseits,

ich habe ein Problem beim Öffnen von *.mix Bilddateien. Original sind die von Microsoft PhotoDraw bzw Microsoft Picture-It!. Da ich aber keines der beiden Programme habe stehe ich vor einem Problem. :nixweis

Kennt einer von Euch eine Free- oder Shareware, mit der ich solche Dateien öffnen, drucken und am besten noch konvertieren kann ? Ist wirklich sehr dringend ! Danke schonmal ! :beten

Achso: bitte für Windows XP

F

fazer

Vielleicht hilft dir das hier weiter..

http://www.pctip.ch/helpdesk/kummerkasten/...v/div/22808.asp

Oder du fragst schickst die Bilder jemandem der eines der beiden Programme besitzt und sie dir in einem andern Format abspeichert. Ich denke da z.B. an Kunal.. ;-)

R

Rocketeer

SPONSOREN
Threadstarter
Standort
wilder Osten
Dank Dir, das ist vielleicht ein sch... Dateiformat ! :wut

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
@FCM: Leichenschänder :D

F

FCM

*g* Tut mir leid, aber hab am selbigen Tag danach gefunden und bin durch google auf diese Seite gestoßen und dachte mir falls jemand mal wieder nach mix dateien in google sucht soll er schneller auf die richtige Lösung als ich das bin (-;

Thema:

mix Dateien öffnen

Sucheingaben

photo draw mix-dateien öffnen

,

mix datei

mix Dateien öffnen - Ähnliche Themen

• Ziggurat - Mix aus Shooter und Dungeon Crawler aktuell gratis bei GOG bis 13.06.2018 ca. 14 Uhr

Ziggurat - Mix aus Shooter und Dungeon Crawler aktuell gratis bei GOG bis 13.06.2018 ca. 14 Uhr: Auch heute wieder eine kleine News für Gamer und GOG User, oder solche die für den Titel einer werden wollen, denn aktuell gibt es dort den Mix...
  • Treiber K-Mix von Keith Mc Millen wird nicht vollständig installiert

Treiber K-Mix von Keith Mc Millen wird nicht vollständig installiert: Hallo Community Ich habe mir einen digitalen Mixer von Keith Mc Millen mit integrierter Soundkarte zugelegt, bekomme ihn jedoch an meinem Windows...
  • Office Mix läßt sich nicht installieren

Office Mix läßt sich nicht installieren: Hallo, auf meinem neuen PC wollte ich Office Mix installieren. Die Installation bricht mit der Fehlermeldung: 0x80091007 - Der Hashwert ist...
  • Windows 8.1 update, kein Stereo Stero Mix mehr!!!

Windows 8.1 update, kein Stereo Stero Mix mehr!!!: Hallo, Ich habe gestern mein Medion Lapetop von Wnidows 8 auf Windows 8.1 upgedatet! Jetzt ist Stereo Mix weg! Auch nicht unter den...
  • maximale Lautstaerke(Mixer) zu leise

maximale Lautstaerke(Mixer) zu leise: Guten Tag, da ich 2 Probleme hatte und immer hier gelandet bin mit Loesungsvorschlag, melde ich mich jetzt an, Es geht um folg. Problem(Pc...