Mittlere Taste (Rad) als Doppelklick

Diskutiere Mittlere Taste (Rad) als Doppelklick im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Habe Windows XP und eine Logitech Maus mit zwei Tasten und in der Mitte ein Rad. Ich möchte das Rad ( mittlere Taste ) als Doppelklick...
H

Hansemann

Threadstarter
Hallo
Habe Windows XP und eine Logitech Maus mit zwei Tasten und in der Mitte ein Rad. Ich möchte das Rad ( mittlere Taste ) als Doppelklick brauchen. Wo bekomme ich einen Maustreiber der mein Problem löst ?

Andy

Andy

Administrator
Team
Also ich hab den Logotech Treiber zwar auch nicht installiert, aber ich meine mich erinnern zu können, dass man im Logitech Treiber alle Tasten frei belegen kann, oder ?

Operator

Operator

Du kannst tatsächlich mit dem Logitech-Treiber das Scrollrad als "Doppelklick-Taste" bestimmen!

Aktuelle Logitech Treiber

Thema:

Mittlere Taste (Rad) als Doppelklick

Mittlere Taste (Rad) als Doppelklick - Ähnliche Themen

Startprobleme mit SSD: Hallo, seit ich Windows 10 64 auf einer SSD installiert habe, kommt es öfters (1:10) zu Windows-Startschwierigkeiten -d.h. PC fährt bis zum...
Das Startmenü lässt sich nicht mit der Windows-Taste der externen Tastatur öffnen: Hallo Zusammen, ich habe vorgestern Windows 10 Pro auf einen meiner Notebooks installiert. Auf dem Notebook war es von Anfang an möglich das...
GELÖST Festplatte d und externe Platten nur lesefreigabe: Hallo, ich habe hier für mich, ein unbekanntes problem. Im pc sind eine ssd (c:\) und eine hdl (d:\) verbaut. Drei Jahre lang konnte auf d...
Start und Windows Taste: Hallo, ich habe volgendes Problem nach meinem letzten Update von Windows 10 auf meinem Laptop, funktionieren die Start Taste und die Windows...
Standard Tastatur Tasten haben Sonderfunktionen oder generieren Zeichen: Hallo, seit dem letzen Update verhält sich meine Tastatur eigenartig. Folgende Tasten haben nun "neue Funktionen" Strg links: schickt den PC in...

Sucheingaben

win10 maustreiber doppelklick scrollrad

,

windows 10 doppelclick mittlere Taste

Oben