Mitten in der Nacht an den Rechner: Wenn das Spielen zur Sucht wird

Diskutiere Mitten in der Nacht an den Rechner: Wenn das Spielen zur Sucht wird im IT-News Forum im Bereich IT-News; Ich denke einige "Spezis" sind der Meinung ein komplettverbot sei die Löung, obwohl wie ich finde, dass das schwachsinn ist.
S

Stevenking

ich fürchte, ich verstehe dein argument hier nicht ganz. wie meinst du das?

allgemein zum thema: es ist natürlich quark kindern den computer komplett zu verbieten, weil sie das wissen über die funktionsweise von computern auch im späteren leben brauchen. aber eine zeitliche reglementierung ist meines erachtens nach durchaus sinnvoll. diese sollte aber von den eltern und nicht vom gesetzgeber vorgeschrieben werden.

mfg
Ich denke einige "Spezis" sind der Meinung ein komplettverbot sei die Löung, obwohl wie ich finde, dass das schwachsinn ist.

L

Lenny

Gast
Ich denke einige "Spezis" sind der Meinung ein komplettverbot sei die Löung, obwohl wie ich finde, dass das schwachsinn ist.
Ich denke einige "Spezis" lesen nicht richtig, vom Komplettverbot hat niemand geredet, nur vom altersgemäßem Umgang mit dem Computer.Ich würde mir wünschen das manche Eltern da ein bischen aufmerksamer und restrikter wären.

E

eifelyeti

Naja , mein Blechotto meckert auch nicht , wenn ich mitten in der Nacht dran will , ganz im Gegensatz zu meiner Alten.............................

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Da kenne ich auch was von @eifelyeti :rofl1

Thema:

Mitten in der Nacht an den Rechner: Wenn das Spielen zur Sucht wird

Mitten in der Nacht an den Rechner: Wenn das Spielen zur Sucht wird - Ähnliche Themen

• Windows Update seit Mitte Februar in Windows 10 1709 nicht mehr möglich

Windows Update seit Mitte Februar in Windows 10 1709 nicht mehr möglich: Hallo, ich bekomme keine Verbindung mehr zu Windows Update. Es erscheint folgende Fehlermeldung: Wir konnten keine Verbindung mit dem...
  • Helle Flecken am unteren Bildschirmrand jetzt auch in Richtung Mitte des Bildschirms!

Helle Flecken am unteren Bildschirmrand jetzt auch in Richtung Mitte des Bildschirms!: Hallo Microsoft/Micrososft Community, Dass einige heller beleuchtete Stellen am unteren Bildschirmrand ein häufig vorkommendes Problem bei diesem...
  • Ständiger Absturz meines PC nach dem letzten großen Win10-Update Mitte Dezember 2017

Ständiger Absturz meines PC nach dem letzten großen Win10-Update Mitte Dezember 2017: Hallo, nach dem letzten großen Win10-Update stürzt mein PC manchmal mitten in der Arbeit unkontrolliert ab. Nach ein paar Sekunden startet er...
  • Windows 10 auf ARM Systeme mit Qualcomm Snapdragon 845 CPU erst ab Mitte 2018 geplant

Windows 10 auf ARM Systeme mit Qualcomm Snapdragon 845 CPU erst ab Mitte 2018 geplant: Windows 10 on ARM läuft anscheinend besser als gedacht und so geht es hier erst einmal weiter. So mancher Nutzer hat die Geräte auch schon im...
  • Windows 10 Uprade Creator Mitt April

Windows 10 Uprade Creator Mitt April: Betr.: Upgrade Windows Creator Seit dem letzten Download von Windows 10, Ende April, funktioniert der Internetstick nicht mehr. Er wird erkannt...