mittagsschlaf...bei xp

Diskutiere mittagsschlaf...bei xp im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo for second... nach dem hochfahren des rechners und nach dem einlogvorgang ist erstmal pause angesagt .... es dauert 30 sec bis zu ner...
L

LarsoXP

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2002
Beiträge
22
Alter
41
hallo for second...

nach dem hochfahren des rechners und nach dem einlogvorgang ist erstmal pause angesagt .... es dauert 30 sec bis zu ner minute bis ich überhaupt ordentlich arbeiten kann... einzelne programme lassen sich öffnen.....aber besispielsweise die internetverbindung nich...
nach dem anklicken dauerts halt die zeit und irgendwann kommt alles gestartet auf einmal ....
installation grad neu..registry nix gemacht ...
woran liegt das?
 
D

Dead-Eye Flint

Dabei seit
04.10.2002
Beiträge
199
Hast du eine Netzwerkkarte im Rechner? Dann vergib mal eine feste IP Adresse und schau mal nach, wie lange es dann dauert.
Dauert es imme noch so lange, mail mal, dann schauen wir weiter.
 
D

Dead-Eye Flint

Dabei seit
04.10.2002
Beiträge
199
Was du auch noch machen kannst, ist, die automatische Suche nach Netzwerken und Drucker ausschalten. Das geht so:
Doppelklick auf Arbeitsplatz, dann unter Extras - Ordneroptionen - Ansicht den Haken bei "Automatisch nach Netzwerkdruckern und Ordnern suchen" wegmachen.
Neustarten und schauen was es gebracht hat.
 
FaSt

FaSt

Dabei seit
30.09.2002
Beiträge
5
das gleiche problem hatte ich auch. habe alles versucht, alles erdenkliche getan um aus windows ein wenig mehr leistung zu kitzeln, nichts hat geholfen.
aber dann.... :aha


512mb ram zusaetzlich waren meine rettung :devil :devil

(hatte vorher auch schon 256 aber nach 3 monaten haben die wohl ploetzlich nicht mehr ausgereicht) :redeye
 
Thema:

mittagsschlaf...bei xp

mittagsschlaf...bei xp - Ähnliche Themen

Xbox One X: erste Tests mit vielen positiven Eindrücken und einigen Nachteilen - UPDATE VI: 08.11.2017, 12:24 Uhr: Seit gestern ist die neue Spielkonsole Xbox One X erhältlich, die erstmals Konsolenspiele in echtem Ultra HD ermöglicht...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
GELÖST Vista fährt extrem langsam herunter und Browser streiken: Hallo zusammen, vor etwa 2 Wochen hatte ich mit meinem Computer das Problem, dass er gar nicht mehr hoch gefahren ist. Zum Glück ist noch...
Spiel: ANNO 1404: Als absoluter 3D-Ego-Shooter-Fan auf einmal ein Strategie-Spiel? Ich habe mir dieses Spiel für 42 € beim Expert gekauft, weil ich in meiner...
Oben