Mitmach-Regeln für das BULI-Tippspiel im Überblick

Diskutiere Mitmach-Regeln für das BULI-Tippspiel im Überblick im Bundesliga Kick-Tipp / Fußball allgemein Forum im Bereich Sonstiges; Tipprunde Winboard. Die wichtigsten Regeln in der Übersicht, es finden sich alle Regeln aber auch auf der Tippseite : 1.) Anmelden /...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dirk

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
6.205
Ort
Bonn / Germany


Die wichtigsten Regeln in der Übersicht, es finden sich alle Regeln aber auch auf der Tippseite :


1.) Anmelden / Einsteigen

Einsteigen in diese Tipprunde kann man zu jeder Zeit, ebenso kann man seinen Account dort selber wieder löschen.

Mitmachen dürfen allerdings nur User von WinBoard mit ihrem Forennamen.
Nach der Anmeldung bei der Tipprunde muss noch eine PN an Hups geschickt werden, erst danach erfolgt die Freischaltung des Accounts.
Bleibt die PN aus, wird der Account wieder gelöscht.


2.) Tippabgabe

Tippabgabe ist bis 30 Minuten vor Anpfiff pro Spiel möglich.


3.) Zusatzfragen

Zu Saisonbeginn bitte nicht vergessen die Zusatzfragen zu beantworten.
Ein Beantwortung nach dem Saisonstart ist nicht mehr möglich.


4.) Punktevergabe

Die Punktevergabe für die Spieletipps sieht wie folgt aus:

* richtiges Ergebnis getippt: 4 Punkte
* richtige Tordifferenz: 3 Punkte
* auf den Sieger getippt: 2 Punkte

Beispiele dazu:

* Ergebnis: "2:1" - Tipp: "1:2" -> 0 Punkte (falsche Tendenz)
* Ergebnis: "2:1" - Tipp: "1:0" -> 3 Punkte (Sieg Tordifferenz)
* Ergebnis: "2:1" - Tipp: "2:0" -> 2 Punkte (Tendenz)
* Ergebnis: "1:2" - Tipp: "1:2" -> 4 Punkte (Sieg Ergebnis)

Am Ende der Saison ist derjenige Gewinner, der am meisten Punkte hat.
Bei Punktgleichheit ist der vorne, der öfter Spieltagssieger war.


5.) Nichterreichbarkeit der Tipp-Seite

Sollte die Tippseite nicht erreichbar sein, können die Tipps auch per PN an uns* geschickt werden.
Sofern diese 30 Minuten vor Spielbeginn eingetroffen sind, werden sie dann nachgetragen.


6.) Erinnerungsfunktion

Eine Erinnerungsfunktion existiert nicht. Man kann aber die Spielergebnisse für die Folgetage oder auf die komplette Saison schon im voraus eingeben und bis 30 Minuten vor Spielbeginn auch noch einmal anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mitmach-Regeln für das BULI-Tippspiel im Überblick

Mitmach-Regeln für das BULI-Tippspiel im Überblick - Ähnliche Themen

Regeln für Outlook.live funktionieren nicht: Hallo zusammen, mich beschäftigt ein Problem mit Microsoft Office live (online) Konto. Das Regelwerk von Outlook live scheint nicht zu...
R - passendes read.table Argument gesucht: Hallo zusammen, ich sitze zu später Stunde noch an einer Seminar-Hausaufgabe, die ich zwar auf unelegante Weise lösen konnte, aber eigentlich...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Spiel: ANNO 1404: Als absoluter 3D-Ego-Shooter-Fan auf einmal ein Strategie-Spiel? Ich habe mir dieses Spiel für 42 € beim Expert gekauft, weil ich in meiner...
[Vorerst erledigt] System-Prozess lässt Programme kurzzeitig abstürzen: Hallo, ich habe seit längerer Zeit ein massives Problem mit dem System-Prozess (wird im TaskManager als "System" angezeigt). Dieser Prozess...
Oben