mit zwei Wlan USB Stick, PCs vernetzten?

Diskutiere mit zwei Wlan USB Stick, PCs vernetzten? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo zusammen wie kann man zwei PCs miteinander verbinden? dank
S

Samtron

Threadstarter
hallo zusammen
wie kann man zwei PCs miteinander verbinden?
dank

the doctor

the doctor

Standort
Harpstedt
Das geht mit Peer to Peer verbindung. Wenn es Netgear Sticks sind kannst du es im Programm anwählen.

S

Samtron

Threadstarter
hi ich danke dir
kein Netgear wie kann man mit Win XP vernetzen?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Diesen Ad-Hoc-Modus kann man auch über XP einstellen.
Anleitung.
Im dritten Bild muss halt unten der Haken bei "Dies ist ein Computer-mit-Computernetzwerk) setzen.

Vielleicht auch hilfreich: Schritt 5 und 6

S

Samtron

Threadstarter
Ich danke dir
Ich guck mal gleich
danke

Thema:

mit zwei Wlan USB Stick, PCs vernetzten?

mit zwei Wlan USB Stick, PCs vernetzten? - Ähnliche Themen

• Zwei WLan Adapter auf Windows 10 gleichzeitig verwenden (Bündelung/LoadBalancing)

Zwei WLan Adapter auf Windows 10 gleichzeitig verwenden (Bündelung/LoadBalancing): Hallo liebe Commuinity, ich bin auf der Suche nach einer (möglichst kostenlosen und Windows build-in) Lösung, um zwei WLan-Adapter zu einer...
  • Zwei Computer mit Patchkabel über Crossover verbinden oder über Heimnetzwerk WLAN/Ethernet

Zwei Computer mit Patchkabel über Crossover verbinden oder über Heimnetzwerk WLAN/Ethernet: Hallo, Ich würde gerne meine Steam-Bibliothek über Ethernetkabel direkt zwischen meinem Laptop und meinem anderen PC rüberkopieren, nur habe ich...
  • GELÖST zwei PCs per WLAN am Router und trotzdem Crossover per Kabel?

GELÖST zwei PCs per WLAN am Router und trotzdem Crossover per Kabel?: Ich habe aus technischen Gründen zwei nebeneinander stehende Rechner (Win 8.1 Pro / Win 10 Pro) lediglich per WLAN in meinem Heimnetzwerk - ein...
  • Wlan-Netzwerk zwichen zwei Laptops erstellen??

Wlan-Netzwerk zwichen zwei Laptops erstellen??: Wlan-Netzwerk zwichen zwei Laptops erstellen?? Servus, ich versuche seid mehren stunden am Laptop ein wlannetzwerk zu erstellen damit ich mit...
  • Ein DSL-Anschluss zwei WLANs - geht das?

Ein DSL-Anschluss zwei WLANs - geht das?: Hallo, ist es eigentlich möglich zwei verschiedene WLANs über einen DSL-Anschluss laufen zu lassen? Hintergrund: Ich möchte einen DSL-Anschluss...