Mit zwei Rechnern auf eine Outlookdatendatei zugreifen

Diskutiere Mit zwei Rechnern auf eine Outlookdatendatei zugreifen im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo. Ich habe da mal eine Frage! Kann man mit Outlook auf eine Datendatei zugreifen, die im Netzwerk auf einen anderen PC liegt und gleichzeitig...
W

wsinformatik

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
419
Ort
Weiden
Hallo.
Ich habe da mal eine Frage! Kann man mit Outlook auf eine Datendatei zugreifen, die im Netzwerk auf einen anderen PC liegt und gleichzeitig benutzt wird? Wenn ja, wie funktioniert das einrichten einer solchen Lösung?
MFG
 
G

God$Numb

Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
21
genau das wollte ich auch sagen KS ^^

Entweder Netzwerk (in a Public Ordner (Transfer) oder Lokal den Ordner Freigeben.

Oder wollt Ihr nur am Kalender was machen. Da könnt ihr den Kalender freigeben
 
K

KS_2007

Gast
Ich hab hab es ähnlich auf meinem PC ich hab meinen geamten privaten Kram als Freigabe gesetz damit ich auch bei meiner Freundin auf den Kram zugreifen kann. per Inet natürich.
 
Thema:

Mit zwei Rechnern auf eine Outlookdatendatei zugreifen

Mit zwei Rechnern auf eine Outlookdatendatei zugreifen - Ähnliche Themen

PCs eines Netzwerks durch Klonen einrichten?: Hallo, ich muß 10 Rechner einrichten. Die bekommen wir mit vorinstalliertem Windows 10 von einem OEM geliefert. Die Rechner haben ähnliche...
Zugriff im Netzwerk: bestimmte Rechner bzw. User ausschließen: Hallo, ich nutze zuhause Rechner A und Rechner B beruflich und möchte im Netzwerk auf die Daten des jeweils anderen zugreifen. An beiden...
Windows-Explorer hängt wegen Netzlaufwerke: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich habe Netzlaufwerke an meinem Rechner hinzugefügt, wo man nur mittels VPN drauf zugreifen kann...
Outlook Datendatei (office 365): Ich habe im Geschäft eine neue E-Mail Adresse erhalten (neuer Domain Name). Kalender und Kontakte sind ja in dieser Unteradresse. Frage 1: Nun...
Synchronisation GMX Account zu Posteingang Outlook 2016 funktioniert seit 3 Wochen nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3 Wochen (gefühlt nach dem letzten Windows Update) keine Synchronisation meines Posteingangs von meinem GMX...
Oben