Mit zwei Rechnern auf eine Outlookdatendatei zugreifen

Diskutiere Mit zwei Rechnern auf eine Outlookdatendatei zugreifen im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo. Ich habe da mal eine Frage! Kann man mit Outlook auf eine Datendatei zugreifen, die im Netzwerk auf einen anderen PC liegt und gleichzeitig...
  • Mit zwei Rechnern auf eine Outlookdatendatei zugreifen Beitrag #1
W

wsinformatik

Threadstarter
Hallo.
Ich habe da mal eine Frage! Kann man mit Outlook auf eine Datendatei zugreifen, die im Netzwerk auf einen anderen PC liegt und gleichzeitig benutzt wird? Wenn ja, wie funktioniert das einrichten einer solchen Lösung?
MFG

• Mit zwei Rechnern auf eine Outlookdatendatei zugreifen Beitrag #3
K

KS_2007

Gast
Man kann die Datei doch auch im Netzwerk freigeben

• Mit zwei Rechnern auf eine Outlookdatendatei zugreifen Beitrag #4
G

God$Numb

genau das wollte ich auch sagen KS ^^

Entweder Netzwerk (in a Public Ordner (Transfer) oder Lokal den Ordner Freigeben.

Oder wollt Ihr nur am Kalender was machen. Da könnt ihr den Kalender freigeben

• Mit zwei Rechnern auf eine Outlookdatendatei zugreifen Beitrag #5
K

KS_2007

Gast
Ich hab hab es ähnlich auf meinem PC ich hab meinen geamten privaten Kram als Freigabe gesetz damit ich auch bei meiner Freundin auf den Kram zugreifen kann. per Inet natürich.

• Mit zwei Rechnern auf eine Outlookdatendatei zugreifen Beitrag #6
Mike

Mike

i7-6700HQ
:hehe: und was glaubt ihr welche Anleitung in Post#2 steht ??

Thema:

Mit zwei Rechnern auf eine Outlookdatendatei zugreifen

Mit zwei Rechnern auf eine Outlookdatendatei zugreifen - Ähnliche Themen

Excel Schichtplan über Netzwerk: Hallo, ich bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage. Die SuFu habe ich schon benutzt. Nun zu meiner Frage: Ein bekannter von mir arbeitet...
GELÖST "Doppeltes Bootmenue" (GRUB auf zwei Laufwerken: Hallo, ich habe in meinen Lenovo V520 Desktop-PC eine SSD mit betriebsbereitem Linux-Manjaro-OS aus einem anderen Rechner eingebaut. Die...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
PCs eines Netzwerks durch Klonen einrichten?: Hallo, ich muß 10 Rechner einrichten. Die bekommen wir mit vorinstalliertem Windows 10 von einem OEM geliefert. Die Rechner haben ähnliche...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Oben