Mit word Hochkant schreiben ??

Diskutiere Mit word Hochkant schreiben ?? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo ich habe ein kleines problem wie kann ich mit word hochkant schreiben ??? Bitte helft mir :beten
Animel

Animel

Threadstarter
Hallo ich habe ein kleines problem wie kann ich mit word hochkant schreiben ???
Bitte helft mir :beten

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Meinst du was in der Art?
[attachmentid=4644]

Das geht, soweit ich weiss, nur innerhalb von Tabellen-Zellen:
Tabelle erstellen -> Text in Tabellenzelle schreiben -> Text oder Zelle(-n) markieren -> Menü "Format" -> Absatzrichtung... -> gewünschte Textrichtung wählen, mit OK bestätigen.
[attachmentid=4645]

Anhänge

Animel

Animel

Threadstarter
Vielen danke :danke

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Ach ja, fällt mir grad noch ein: In Textfeldern bzw. Positionsrahmen geht das im Übrigen auch ;)

Animel

Animel

Threadstarter
AH :blush :danke nochmal

Thema:

Mit word Hochkant schreiben ??

Sucheingaben

word in tabelle hochkant schreiben

,

hochkant schreiben word

,

word tabelle hochkant schreiben

,
hochkant
, hochkant schreiben

Mit word Hochkant schreiben ?? - Ähnliche Themen

• meine Outlook Kontakte sind mit den auf dem Handy eingegebenen Adressbuch gemischt worden - wie entwirre ich das wieder?

meine Outlook Kontakte sind mit den auf dem Handy eingegebenen Adressbuch gemischt worden - wie entwirre ich das wieder?: meine Outlook Kontakte sind mit den auf dem Handy eingegebenen Adressbuch gemischt worden - wie entwirre ich das wieder?
  • Problem beim Drucken eines Word Dokuments

Problem beim Drucken eines Word Dokuments: Hallo, ein Brief in Word geschrieben wird mir beim Drucken in der Druckansicht ganz normal gezeigt. Wähle ich jedoch "Drucken" auf dem Canon...
  • Word 2000 + Word 2007-Dokumente mit Word 16 öffnen

Word 2000 + Word 2007-Dokumente mit Word 16 öffnen: Hallo in die Runde, am 14. Januar 2020 endet der Support für Windows 7, was ich zur Zeit noch nutze. Da ich wichtige Dokumente auf meinen Windows...
  • Sammlungen aus dem Microsoft Edge Chromium Browser an Word oder Excel senden und so teilen

Sammlungen aus dem Microsoft Edge Chromium Browser an Word oder Excel senden und so teilen: Der eine oder andere Nutzer hat sicher schon die Sammlungen im Edge Chromium Browser entdeckt und verwendet sie vielleicht sogar recht gern, und...
  • Fehlermeldung "Word kann aufgrund eines Problems mit der Druckereinrichtung nicht drucken"

Fehlermeldung "Word kann aufgrund eines Problems mit der Druckereinrichtung nicht drucken": Guten Morgen, seit dem Windows Update von vergangener Woche (23. August ? 2019) kann ich nicht mehr drucken, sondern erhalte die Fehlermeldung...