Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wi

Diskutiere Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wi im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sobald ich auf Update klicke, erhalte ich diese Nachricht Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Sobald ich auf Update klicke, erhalte ich diese Nachricht

Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird. Möglicherweise müssen Sie den Computer neu starten

https://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=2009
Eine Lösung habe ich zum Teil bereits hier gefunden, jedoch !WELCHES! Programm muss ich schließen?
In meinem Taskmanager finde ich kein Dienst Windows Update

Thema:

Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wi

Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wi - Ähnliche Themen

• keine Drucktreiber aktualisierung möglich da Butten Windows update fehlt

keine Drucktreiber aktualisierung möglich da Butten Windows update fehlt: Morgen zusammen ich wollte einen anderen Drucker Installieren und als ich soweit war waren nur ein paar Druckertreiber da. Dann Windowsupdates...
  • Nichtinstallation von Windows Update, Betriebssystem Win 10

Nichtinstallation von Windows Update, Betriebssystem Win 10: Nach Zurücksetzen meines PC mit Windows 10 auf den Auslieferungszustand vom Jahr 2016 begannen bei dem noch fast jungfräulichen PC (nur Firefox...
  • 2020-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4541335) – Fehler 0x80070490

2020-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4541335) – Fehler 0x80070490: Hallo, dieses Update funktioniert nicht; es kommt dieser Fehler. Leider habe ich jetzt auch den Fehler, dass bei mir das temporäre Konto...
  • D-Laufwerk verschwunden nach Windows 10 Update

D-Laufwerk verschwunden nach Windows 10 Update: Hallo, ich habe heute mein Win7 mit dem USB-Stick durch das (costum upgrade) auf Windows 10 geupdated, jedoch habe ich bei diesem Bildschirm...
  • Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602

Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602: Ich habe das Problem , dass ich es mindestens 10x am tag wieder neu downloaden muss , es wird mir seid Wochen und das jeden tag immer wieder bei...