mit windows media player nur 16fps

Diskutiere mit windows media player nur 16fps im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hi bin neu habe ein problem ich kommen nei über 16 fps beim windows media player und beim winamp auch nicht ka wieso kann mir da jemand behilflich...
A

andrewpl

Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
2
hi bin neu
habe ein problem ich kommen nei über 16 fps beim windows media player und beim winamp auch nicht ka wieso kann mir da jemand behilflich sein
den ich habe bemerkt das das bild sehr schlecht ist also ich meine die quali damit

gruss andrewpl
 
C

CeleronFreak

Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
379
Alter
36
Standort
Düsseldorf
Hi und willkommen auf dem Winboard,

bei solchen Problemen wäre es sehr hilfreich wenn du uns deine Harware erstmal vorrstellst , und die fps haben nicht mit der Qualität des Bildes zu tun sie geben nur aufschluss darüber wie oft sich das Bild in der Secunde wiederholt siehe quote.
Ist denn das Problem denn nur bei Videos , oder auch bei Spielen ???

Abkürzung für Frames per Second;

Anzahl der Bilder (frames) pro Sekunde bei digitalisierten Videos oder auch bei Animationen (z.B. in Computerspielen). Bewegungen erscheinen erst ab etwa 20 FPS flüssig. Ein höherer FPS - Wert erfordert allerdings mehr Rechenaufwand und Speicherkapazität.

Gruss der CeleronFreak
 
A

andrewpl

Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
2
also hardware:
windows xp sp 1
amd athlon 64 prozessor
3700+
512ram
geforce 5700 ve

wird noch was gebraucht?
also das bild ist komisch schlecht kann aber kein pic davon machen
ne bei spielen sind nur die fps niedirg von 50-120 wackelt das
 
Thema:

mit windows media player nur 16fps

mit windows media player nur 16fps - Ähnliche Themen

  • Windows Media Player deinstalliert

    Windows Media Player deinstalliert: Hallo, hatte den Windows Media Player deinstalliert da mir ständig angezeigt wird das der Server des Players nicht gestartet werden konnte. so...
  • Upgrade von Windows 7 mithilfe des Media Creation Tools auf Windows 10 weiterhin legal?

    Upgrade von Windows 7 mithilfe des Media Creation Tools auf Windows 10 weiterhin legal?: Hallo, zur Zeit ist es immer noch möglich ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 mithilfe des Media Creation Tools durchzuführen. Nach dem...
  • windows media player

    windows media player: Ich möchte eine Medien- Bibliothek ( Musik ) einrichten, die im Windows Media Player angezeigt wird. Bisher werden nur Titel in der Personal Cloud...
  • Windows Media Player Tot?

    Windows Media Player Tot?: Eins Vorweg, Ich verwende den Windows Media Player sehr gerne, störe mich aber daran das es keine Möglichkeiten gibt das Programm zu...
  • Videos per VLC Media Player mit Windows 10 Medienstreaming auf andere Geräte streamen

    Videos per VLC Media Player mit Windows 10 Medienstreaming auf andere Geräte streamen: So mancher hat seine Videos und Bilder auf seinem PC, aber würde sich das Ganze dann doch lieber auf dem großen Fernseher statt am Monitor...
  • Ähnliche Themen

    Oben