mit Windows 7 VLC Player auf Reciever (Technisat K2 isio) Streamen

Diskutiere mit Windows 7 VLC Player auf Reciever (Technisat K2 isio) Streamen im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Musik, Filme und Fernsehen; Hallo, mein Problem: In Windows 7 werden die Medienbibliotheken vom Media Player über UPnP an den 7 VLC Player auf den Technisat K2 isio...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

mein Problem:

In Windows 7 werden die Medienbibliotheken vom Media Player über UPnP an den 7 VLC Player auf den Technisat K2 isio gestreamt.

Wenn ich aber versuche, einen Livestream über den VLC Player zu streamen, erkennt der Reciever NICHTS.

Im VLC ist u.A. die IP RICHTIG eingetragen.

Kann es sein, dass nicht nur der Windows Media Player sondern auch der VLC Player Youtube - Einschränkungen unterliegt?

Kann ich mir nicht vorstellen, weil der VLC Player ja den Stream abspielt.

- er überträgt halt nicht auf den Recciever.......

Für Hilfe wäre ich dankbar

Thema:

mit Windows 7 VLC Player auf Reciever (Technisat K2 isio) Streamen

mit Windows 7 VLC Player auf Reciever (Technisat K2 isio) Streamen - Ähnliche Themen

• Seit Windows 10 update auf 1903 bringt der VLC Player ferlermeldung beim abspielen von Median vom NAS

Seit Windows 10 update auf 1903 bringt der VLC Player ferlermeldung beim abspielen von Median vom NAS: Seit vorgestern habe ich bei drei Geräten das Windows 10 Mai update 1903 aufgespielt. Am Pc Medien abspielen kein Problem. Möchte ich aber Medien...
  • Videos über youtube, vimeo, VLC nicht mehr abspielbar (Windows 10)

Videos über youtube, vimeo, VLC nicht mehr abspielbar (Windows 10): Hallo. Seit meinem letzten Windows-Update kann ich keine VIdeos von youtube, vimeo oder mit dem VLC-Player mehr abspielen. Die Videos haken und...
  • VLC Player: Windows 10 Universal App jetzt veröffentlicht

VLC Player: Windows 10 Universal App jetzt veröffentlicht: Konkrete Terminangaben für den VLC Player sollten stets mit größter Vorsicht betrachtet werden. Das zeigt sich wieder einmal bei der Universal App...
  • VLC: Universal App für Windows 10 (Mobile) mit konkreten Terminen angekündigt

VLC: Universal App für Windows 10 (Mobile) mit konkreten Terminen angekündigt: Der VLC Player für die Wiedergabe von Audio und Video wird in Kürze als Universal App für Windows 10, Windows 10 Mobile und noch andere...
  • VLC Media Player am Windows PC per VLC Remote App auf iOS Geräten bedienen

VLC Media Player am Windows PC per VLC Remote App auf iOS Geräten bedienen: Der VLC Media Player am Desktop Rechner ist schon eine feine Sache wenn man sich Musik anhören oder Filme ansehen will. Leider ist die Bedienung...