Mit welcher Software kann man PKG Dateien unter Windows 10 öffnen?

Diskutiere Mit welcher Software kann man PKG Dateien unter Windows 10 öffnen? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Ich mal wieder, dieses Mal mit was GANZ anderem. Ein Kollege hat mir ein Archiv mit Files gegeben das er an einem Mac erstellt hat. Das Archiv ist...
M

Mototorototo

Threadstarter
Ich mal wieder, dieses Mal mit was GANZ anderem. Ein Kollege hat mir ein Archiv mit Files gegeben das er an einem Mac erstellt hat. Das Archiv ist eine PKG Datei die WinRAR wohl ja nicht kennt. Welche App kann unter Windows 10 PKG Dateien entpacken??

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
pkg Dateiendung - Wie öffnet man pkg Dateien?

Einfacher wäre es, der Kollege würde es nochmal packen in einem "ordentlichen Format".
Ob man allerdings mit den Dateien im Archiv etwas auf Windows anfangen kann, wäre die nächste Frage.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Ob man allerdings mit den Dateien im Archiv etwas auf Windows anfangen kann, wäre die nächste Frage.
Warum?So lange man sich dort an die Standards hält und der Player einen passenden Codec besitzt sollte das passen...

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Hm,gute Frage:weiß ich jetzt grad selber nicht....:shame

ramsteiner

ramsteiner

PKG Dateien sind Dateien aus dem PSN Store. Auf jeden Fall ist das das Dateiformat für PS3 Spiele aus dem Store.
Nebenbei, für die Vita sind es VPK 😉

karmu

karmu

PKG Dateien sind Dateien aus dem PSN Store. Auf jeden Fall ist das das Dateiformat für PS3 Spiele aus dem Store.
Nebenbei, für die Vita sind es VPK 😉
Nein, in diesem Fall sind es Archive, die am MAC erstellt wurden, steht auch so im Eingangspost.

lajoe

lajoe

Standort
LL
Das sagt endungen.de
klick
testen musst du selbst.

Thema:

Mit welcher Software kann man PKG Dateien unter Windows 10 öffnen?

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Mit welcher Software kann man PKG Dateien unter Windows 10 öffnen? - Ähnliche Themen

• Windows 10, 64 Bit in Verbindung mit der AMD Radeon 2020 Edition-Software zur Bildschirmanpassung

Windows 10, 64 Bit in Verbindung mit der AMD Radeon 2020 Edition-Software zur Bildschirmanpassung: Ich habe meinen PC mit einem HDMI-Kabel an meinen "Panasonic TX-65EXW784 - 65 Zoll - LED-TV" (als Monitor genutzt) angeschlossen und möchte auch...
  • GELÖST Windows 10, 64 Bit in Verbindung mit der AMD Radeon 2020 Edition-Software zur Bildschirmanpassung

GELÖST Windows 10, 64 Bit in Verbindung mit der AMD Radeon 2020 Edition-Software zur Bildschirmanpassung: Ich habe meinen PC mit einem HDMI-Kabel an meinen "Panasonic TX-65EXW784 - 65 Zoll - LED-TV" (als Monitor genutzt) angeschlossen und möchte auch...
  • Microsoft Edge Browser lässt Euch potenziell unerwünschte Software sperren - So wird’s gemacht!

Microsoft Edge Browser lässt Euch potenziell unerwünschte Software sperren - So wird’s gemacht!: Nicht nur Viren, Trojaner und ähnliche Schadsoftware können Probleme verursachen, sondern auch die Anwendungen, die für den einen oder anderen...
  • Installieren von Software auf Windows 10-PC

Installieren von Software auf Windows 10-PC: Wie kann ich folgende auf CD vorhandene Software auf meinem PC mit Windows 10 installieren: "Sprint Layout 4.0" (2003) und "Lochmaster 3.0"...
  • Umschalten der WLAN-Verbindubg auf LAN durch VPN-Software (windows 10)

Umschalten der WLAN-Verbindubg auf LAN durch VPN-Software (windows 10): Hallo, mein Laptop fährt (Windows 10) ordnungsgemäß hoch und verbindet sich automatisch mit dem gesicherten WLAN. Sobald ich meine VPN-Software...