Mit welchem Programm BigBuckBunny gucken?

Diskutiere Mit welchem Programm BigBuckBunny gucken? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen, welchen Codec bzw. Prog benötige ich zum gucken ? Leider öffnet kein Programm bei mir diese Datei - auch der MediaPlayerClassic...
D

duesso

Threadstarter
Standort
Mettmann
Hallo zusammen,
welchen Codec bzw. Prog benötige ich zum gucken ?

Leider öffnet kein Programm bei mir diese Datei - auch der MediaPlayerClassic nicht...

Swifter

Swifter

Standort
494**
ich benutze den vlc-player, hab allerdings auch das XP Codec Pack und noch andere Codec Packs installiert

Welche Version haste denn vom Film? bzw. welche endung?

Thema:

Mit welchem Programm BigBuckBunny gucken?

Mit welchem Programm BigBuckBunny gucken? - Ähnliche Themen

• 0x0 Fehlercode Insider Programm Windows Phone Microsoft Lumia 950

0x0 Fehlercode Insider Programm Windows Phone Microsoft Lumia 950: Hallo, ich habe jetzt mit dem Windows Device Recovery Tool, das Betriebssystem neu installiert und alle verfügbaren Updates. Es sind keine...
  • Insider-Programm?

Insider-Programm?: Wie beende ich das Insider-Programm?
  • Insider-Programm?

Insider-Programm?: Wie beende ich das Insider-Programm?
  • Window 7 Home Premium % nicht benötigte Programme

Window 7 Home Premium % nicht benötigte Programme: Ich habe mir heute ein Programm MP4 runtergeladen und dabei sind andere Programme wie z. B. Chromium, Antivirusprogramme und noch 3 weiter ...
  • Druckeinstellungen werden nicht für alle Programme gespeichert

Druckeinstellungen werden nicht für alle Programme gespeichert: Hallo, seit dem Umstieg auf Windows 10 werden meine Druckeinstellungen (schwarzweiß, Entwurfsmodus, etc.) nicht mehr für jedes Programm...