GELÖST Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm ist sowas^^ möglich?

Diskutiere Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm ist sowas^^ möglich? im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Ich habe gestern ein Bild geschickt bekommen und wollte mir selber mal die mühe machen soetwas zu erstellen.... Mit welchem Programm ist sowas...
B

Baggy86

Threadstarter
Standort
Bisingen
Ich habe gestern ein Bild geschickt bekommen und wollte mir selber mal die mühe machen soetwas zu erstellen....

Mit welchem Programm ist sowas auch für mich als Laien möglich? Habe schon Gimp, Magix Fotomanager, u.ä. ausprobiert aber iwie versteh ich des ned so.

Danke für eure Hilfe

mfg Baggy

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Das geht sogar mit Powerpoint bzw. Impress von OpenOffice :)
Dafür braucht man keine Bildbearbeitung.

Powerpoint/Impress (Anleitung)
- Eine leere Seite
- Hintergrund schwarz
- beide Bilder einfügen oder mehr
- beliebig drehen und anordnen
- Text hinzufügen z.B. WordArt für Effekte

fertig ;)

Das ganze kann sogar als Bild (obwohl Powerpoint oder Impress) exportiert werden -> Speichern unter ... Dateiformat JPEG

Thema:

Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm ist sowas^^ möglich?

Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm ist sowas^^ möglich? - Ähnliche Themen

• Fotogalerie Markierungen in Bildbearbeitungsprogrammen verloren

Fotogalerie Markierungen in Bildbearbeitungsprogrammen verloren: Ich habe eine ganze Menge Bilder in der Windows Live Fotogalerie mit Markierungen (Geo, Bewertung, beschreibende ...) versehen. Bei der späteren...
  • Bildbearbeitungsprogramm Organizer/Photoshop Elements 10 (erworben 2011)

Bildbearbeitungsprogramm Organizer/Photoshop Elements 10 (erworben 2011): ich habe nach einem Absturz meines Windows 10( 64-Bit) vor ein paar Tagen das o.a. Programm neu installieren wollen .Nach Einlegen der DVD und...
  • ich kann kein Bildbearbeitungsprogramm zum Funktionieren bringen