GELÖST Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm ist sowas^^ möglich?

Diskutiere Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm ist sowas^^ möglich? im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Ich habe gestern ein Bild geschickt bekommen und wollte mir selber mal die mühe machen soetwas zu erstellen.... Mit welchem Programm ist sowas...
B

Baggy86

Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2008
Beiträge
27
Standort
Bisingen
Ich habe gestern ein Bild geschickt bekommen und wollte mir selber mal die mühe machen soetwas zu erstellen....



Mit welchem Programm ist sowas auch für mich als Laien möglich? Habe schon Gimp, Magix Fotomanager, u.ä. ausprobiert aber iwie versteh ich des ned so.

Danke für eure Hilfe


mfg Baggy
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.377
Standort
in der Nähe eines Rechners
Das geht sogar mit Powerpoint bzw. Impress von OpenOffice :)
Dafür braucht man keine Bildbearbeitung.

Powerpoint/Impress (Anleitung)
- Eine leere Seite
- Hintergrund schwarz
- beide Bilder einfügen oder mehr
- beliebig drehen und anordnen
- Text hinzufügen z.B. WordArt für Effekte

fertig ;)

Das ganze kann sogar als Bild (obwohl Powerpoint oder Impress) exportiert werden -> Speichern unter ... Dateiformat JPEG
 
Thema:

Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm ist sowas^^ möglich?

Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm ist sowas^^ möglich? - Ähnliche Themen

  • Fotogalerie Markierungen in Bildbearbeitungsprogrammen verloren

    Fotogalerie Markierungen in Bildbearbeitungsprogrammen verloren: Ich habe eine ganze Menge Bilder in der Windows Live Fotogalerie mit Markierungen (Geo, Bewertung, beschreibende ...) versehen. Bei der späteren...
  • Bildbearbeitungsprogramm Organizer/Photoshop Elements 10 (erworben 2011)

    Bildbearbeitungsprogramm Organizer/Photoshop Elements 10 (erworben 2011): ich habe nach einem Absturz meines Windows 10( 64-Bit) vor ein paar Tagen das o.a. Programm neu installieren wollen .Nach Einlegen der DVD und...
  • ich kann kein Bildbearbeitungsprogramm zum Funktionieren bringen

    ich kann kein Bildbearbeitungsprogramm zum Funktionieren bringen: Zwei Fragen: 1. wie bekomme ich das Häkchen aus dem Desktopsymbol 2. wenn ich ein Bildbearbeitungsprogramm laden möchte, bekomme ich die Info...
  • Bildbearbeitungsprogramm Camedia-Master

    Bildbearbeitungsprogramm Camedia-Master: Ich besitze von Olympus die beiden CD`"Master Pro 4.1 und Master 4.2. Nach der Umstellung von Windows 7 auf 10 lassen sich beide CD;s nicht mehr...
  • PhotoSz - Ein Bildbearbeitungsprogramm für Jedermann

    PhotoSz - Ein Bildbearbeitungsprogramm für Jedermann: Sehr geehrte Forum-Mitglieder, ich möchte mit diesem kurzen Beitrag euch auf eine neue Software aufmerksam machen, welches unter mehreren...
  • Ähnliche Themen

    Oben