Mit Spracheingabe oder Grafiken eine Suche in Bing starten - So einfach funktioniert es!

Diskutiere Mit Spracheingabe oder Grafiken eine Suche in Bing starten - So einfach funktioniert es! im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Auch wenn Bing in der Liste der beliebtesten Browser nicht ganz oben auftaucht, nutzen doch einige das Microsoft Produkt. Microsoft versucht auch...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Auch wenn Bing in der Liste der beliebtesten Browser nicht ganz oben auftaucht, nutzen doch einige das Microsoft Produkt. Microsoft versucht auch, die Usability des Browser mit neuen Funktionen ein wenig attraktiver zu machen und darum zeigen wir in diesem Ratgeber, wie man auch in Bing ganz leicht mit Sprache oder Bildern eine Suche auslösen kann.

Das Ganze funktioniert sehr einfach. Wenn man auf die Bing Startseite geht, sieht man direkt rechts im Eingabefeld für die Suche zwei kleine Icons mit denen man Per Sprache suchen oder Mit einem Bild suchen kann. Klickt eines der beiden Icons an, um eine entsprechende Suche zu starten.

#Microsoft,#Bing,#Browser,Spache,Bilder,Grafik,Spracheingabe,Suche per Bild,per Bild suchen,Su...png

In Bing per Sprache suchen
Klickt man dieses Icon an, muss man beim ersten Mal die Nutzung eines natürlich notwendigen Mikrofons bestätigen und kann optional diese Entscheidung merken, damit man es nicht jedes Mal neu bestätigen muss. Im Anschluss kann man seine Suche sprechen und die Erkennung der Sprache funktioniert sogar sehr gut.

#Microsoft,#Bing,#Browser,Spache,Bilder,Grafik,Spracheingabe,Suche per Bild,per Bild suchen,Su...png

In Bing Mit einem Bild suchen
Die Suche nach Bildern funktioniert ebenfalls sehr einfach. Klickt auf das Bild Icon und im Anschluss kann man per Drag&Drop ein Bild oder mehrere Bilder einfügen, die URL zu einem Bild nutzen oder auch, sofern vorhanden, mit einer Webcam direkt ein Bild aufnehmen. Bing sucht dann automatisch nach ähnlichen Bildern und über die Option Seiten mit kann man sich Seiten anzeigen lassen, die genau dieses Bild nutzen.

Kommentar des Autors: So leicht sucht man in der Bing Suche mit Sprache und Bildern und es soll ja User geben, die Bing sehr gerne nutzen.
#Microsoft,#Bing,#Browser,Spache,Bilder,Grafik,Spracheingabe,Suche per Bild,per Bild suchen,Suche mit Sprache,mit Sprache suchen,Mit Grafik suchen,suche mit Grafik,Sucher per Sprache,Suche per Bild,Ratgeber,Tipps,Tricks,Hilfe,Anleitungen,FAQ

Thema:

Mit Spracheingabe oder Grafiken eine Suche in Bing starten - So einfach funktioniert es!

Mit Spracheingabe oder Grafiken eine Suche in Bing starten - So einfach funktioniert es! - Ähnliche Themen

• Wie kann ich cortana von Spracheingabe auf schriftliche Eingabe umstellen?

Wie kann ich cortana von Spracheingabe auf schriftliche Eingabe umstellen?: Cortana ist bei mir nur über Mikrofon erreichbar. Wie kann ich auf schriftliche Eingabe umstellen?
  • Spracheingabe

Spracheingabe: Jedes mal wenn ich meinen Laptop starte, dann öffnet sich die Spracheingabe. Wie deaktiviere ich das?
  • Bei meinem Lumia 930 funktioniert die Mikrofon Spracheingabe nicht mehr

Bei meinem Lumia 930 funktioniert die Mikrofon Spracheingabe nicht mehr: Lumia 930 funktioniert die Mikrofon Spracheingabe nicht mehr - In das Mobile Geräte Forum verschoben. Suche und Cortana ist ja wohl nicht...
  • Bei meinem Lumia 930 funktioniert die Mikrofon Spracheingabe nicht mehr

Bei meinem Lumia 930 funktioniert die Mikrofon Spracheingabe nicht mehr: Lumia 930 funktioniert die Mikrofon Spracheingabe nicht mehr