mit rightmark cpu clock langsamer?

Diskutiere mit rightmark cpu clock langsamer? im Prozessoren Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ich habe auf meinem Dell V1500 Lap einen T7250 und Rightmark CPU Clock Utility. Die Spannungen sind recht niedrig, aber stabil. Das komische...
P

Primadonna

Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
613
Ich habe auf meinem Dell V1500 Lap einen T7250 und Rightmark CPU Clock Utility.
Die Spannungen sind recht niedrig, aber stabil.
Das komische daran:
Wenn das Tool eingeschaltet ist (power on demand) laufen die Programme subjektiv langsamer.
Wenn ich im IE7 zwischen 2 Tabs umschalte, geht es ohne Rightmark schnell, mit RM dauert es etwas länger.,

Hattet Ihr auch solche Beobachtungen?
 
Thema:

mit rightmark cpu clock langsamer?

mit rightmark cpu clock langsamer? - Ähnliche Themen

  • Surface Clone unter 400$ von Pipo mit Windows 10 auf ARM und Snapdragon 850 CPU geplant

    Surface Clone unter 400$ von Pipo mit Windows 10 auf ARM und Snapdragon 850 CPU geplant: Es gibt schon einige Geräte mit Windows 10 auf ARM und Qualcomm Snapdragon Prozessoren, aber preislich sind diese dann für viele eher...
  • Reaktivierung von Windows nach austausch von Mainboard + CPU

    Reaktivierung von Windows nach austausch von Mainboard + CPU: Vor 2 Wochen ist leider mein altes Mainboard kaputt gegangen, welches ein bundelkauf mit CPU + RAM war. Nicht schlimm, noch garantie drauf...
  • Nach Wechsel von SSD, Mainboard, CPU und Speicher keine Aktivierung möglich.

    Nach Wechsel von SSD, Mainboard, CPU und Speicher keine Aktivierung möglich.: Guten Abend, wie oben beschrieben habe ich mir ein Rechnerupdate gegönnt. Neue SSD, Mainboard,CPU und RAM eingebaut, Windows auf die neue SSD...
  • Läuft die neue Cometlake 10th Generation 10210u CPU auf der Windows LTSC 2019

    Läuft die neue Cometlake 10th Generation 10210u CPU auf der Windows LTSC 2019: Hallo ich hatte mir einen Laptop bestellt und dieser hat einen i5-10210u. Das ist natürlich von der neuesten Generation und Windows 10 LTSC 2019...
  • Surface Pro: Drosslung CPU Takt

    Surface Pro: Drosslung CPU Takt: Ein Problem nach dem anderen bei Microsoft und kein anständig erreichbarer Support. Zum KOTZEN! Habe vor 3 Wochen mein Surface vom Support als...
  • Ähnliche Themen

    Oben