Mit PSP ins Internet

Diskutiere Mit PSP ins Internet im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ich habe eine PSP und einen Router, der WLAN beherrscht. Jetzt eine theoretische Frage. Die PSP besitzt doch WLAN, kann ich mich jetzt mit der PSP...
S

Sinso

Threadstarter
Ich habe eine PSP und einen Router, der WLAN beherrscht.
Jetzt eine theoretische Frage.
Die PSP besitzt doch WLAN, kann ich mich jetzt mit der PSP in das WLAN-Netz des Router einhängen und so mit der PSP surfen?

hundesohn

hundesohn

Standort
Ruhrpott
rein theoretische antwort, ja, wenn die psp die verschlüsselung deines routers kann, oder du den router auf die max. mögliche verschlüsselung der psp einstellst.

um jetzt praktisch zu werden:
hier erklärt jemand, wie es sowohl mit als auch ohne verschlüsselung möglich ist, mit der psp online zu gehen.

hth
hundesohn

Thema:

Mit PSP ins Internet

Mit PSP ins Internet - Ähnliche Themen

• WWE 2K19 auf älteren und langsameren PCs über PSP Mod im PPSSPP Emulator verwenden

WWE 2K19 auf älteren und langsameren PCs über PSP Mod im PPSSPP Emulator verwenden: Für so manchen PC Gamer ist aktuell WWE 2K19 einer der Top-Titel überhaupt aber damit man dieses Spiel nutzen kann muss man schon einen...
  • AMD Platform security Processor (PSP) bei einigen AM4- und TR4-Mainboards nach BIOS-Update deaktivierbar

AMD Platform security Processor (PSP) bei einigen AM4- und TR4-Mainboards nach BIOS-Update deaktivierbar: Nachdem in den letzten Tagen gravierende Sicherheitslücken in der Management Engine von Intels Prozessoen aufgefallen sind, fürchten nun auch...
  • WWE 2K17 Wrestling Mod im PSP Emulator PPSSPP auch unter Windows nutzen

WWE 2K17 Wrestling Mod im PSP Emulator PPSSPP auch unter Windows nutzen: Am Windows Rechner spielt man auch recht gerne mal, und wer sich zudem noch für Wrestling begeistern kann ist vielleicht schon einmal über den...
  • Facebook auf PSP

Facebook auf PSP: Hi, ich möchte gern wissen ob es eine "Facebook-App" für die PSP gibt? Gruß matthi121
  • GELÖST PSP Aktualisierung

GELÖST PSP Aktualisierung: Hallo, ich habe zurzeit auf meiner PSP die Frimeware 3.73. und wollte sie nun aktualisieren. Doch dann habe ich mir diese Version gedownloadet (...