Mit PS ein Design und dan in code umwandeln ?

Diskutiere Mit PS ein Design und dan in code umwandeln ? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo ich habe ein kleines problem ich habe Photoshop cs 8 und habe mir jetzt ein seiten Layout erstellt ja und ich habe mal gehört das man das...
Animel

Animel

Threadstarter
Hallo ich habe ein kleines problem ich habe Photoshop cs 8 und habe mir jetzt ein seiten Layout erstellt ja und ich habe mal gehört das man das irgentwie in einen HTML code umwandel kann nur habe ich leider keine ahnung wie das geht weiß einer hier zufällig wie das geht ? wäre euch sehr dankbar :D

H

h3r3tic

Standort
Berlin
Du exportierst die Photoshopdatei in Imageready und kannst dann dort deine Bereiche mit Slices teilen aus welchen dann ImageReady html exportieren kann.

Ich würde das aber eher von Hand nachbauen und in Photoshop dann das Design "kleinschneiden" in die gewünschten Stücke teilen.

Mit ImageReady kannst du dann auch Rollover Effekte machen ohne JavaScript Kenntnisse oder du exportierst Photoshop in GoLive und arbeitest dort weiter.

Animel

Animel

Threadstarter
ah gut danke für deine hilfe
:danke

Thema:

Mit PS ein Design und dan in code umwandeln ?

Mit PS ein Design und dan in code umwandeln ? - Ähnliche Themen

• 2 PCs werden immer wieder im Design synchronisiert, obwohl Synchronisation abgeschaltet ist

2 PCs werden immer wieder im Design synchronisiert, obwohl Synchronisation abgeschaltet ist: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe in meinem Microsoft Konto 2 PCs angemeldet, meinen und den meiner Frau. Beim...
  • Huawei Mate 30 (Pro, RS Porsche Design) mit oder ohne Google Play Diensten auch für Deutschland?

Huawei Mate 30 (Pro, RS Porsche Design) mit oder ohne Google Play Diensten auch für Deutschland?: Die neuen Huawei Mate 30 Modelle sind da und wurden auch in München präsentiert, bisher ist aber nicht so sicher ob und wie die Geräte auch für...
  • Bluetooth Update 1903, Designer Mouse kann keine Verbindung mehr herstellen

Bluetooth Update 1903, Designer Mouse kann keine Verbindung mehr herstellen: Nach dem heutigen Funktionsupdate kann die Windows Designer Mouse keine Verbindung mehr mit dem Laptop herstellen. Wie kann ich das beheben...
  • Briefpapiere oder Designs für Microsoft Outlook 2016 E-Mails verwenden - So funktioniert es!

Briefpapiere oder Designs für Microsoft Outlook 2016 E-Mails verwenden - So funktioniert es!: Manchmal will man seine E-Mails vielleicht ein bisschen auffälliger gestaltet und das Aussehen mit einem Design oder einem Briefpapier aufpeppen...
  • Signatur im Corporate Design

Signatur im Corporate Design: Wir haben eine E-Mail-Signatur für unser Unternehmen erstellt, in der die Links nicht die Standardformatierung (blau und unterstrichen) haben...