Mit Outlook Konto als Administrator unter Win10 Home registriert, unter Konten/Email und App-Konten wird aber nichts angezeigt!

Diskutiere Mit Outlook Konto als Administrator unter Win10 Home registriert, unter Konten/Email und App-Konten wird aber nichts angezeigt! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo in die Runde, Folgendes bekomme ich zu lesen: "Leider ist ein Problem aufgetreten. Ihr Microsoft-Konto kann diesem Gerät zurzeit nicht...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo in die Runde,


Folgendes bekomme ich zu lesen:


"Leider ist ein Problem aufgetreten. Ihr Microsoft-Konto kann diesem Gerät zurzeit nicht hinzugefügt werden"....... (Siehe Bild)





Habe mit digitaler Signatur von 8.1 (Vorinstalliert auf meinem Ultrabook) auf win 10 Home aktualisiert, ebenso auf meinem Desktop. Ich beziehe mich nun auf mein Ultrabook:


Unter Einstellungen/Konten/Ihre Infos wird die Outlook-Adresse mit meinem Namen und als Administrator angegeben.


Der Bereich Einstellungen/Konten/E.Mail- & App-Konten bleibt einfach weiß, da steht gar nichts mehr!


Unter Familie & weitere Kontakte tritt bei "Mit meinem Microsoft-Konto anmelden" oben beschriebene und gezeigte Fehlermeldung auf.


Unter Einstellungen/Updates und Sicherheit/Aktivierung steht Windows 10 Home und "Windows wurde durch eine digitale, mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert"


Anmeldung funktioniert, mein Name und Avatar werden angezeigt, im Internet kann ich mich beim Microsoft Konto problemlos anmelden, oben genannte Probleme treten aber trotzdem auf, Synchronisierung mit Outlook-Konto funktioniert nicht mehr. Habe alle Hilfeseiten gelesen und keine Lösung gefunden.


Ich habe auch noch versucht über Einstellungen/Telefon mein Handy hinzuzufügen. Die SMS wurde geschickt, das Programm am Handy installiert, dann klickte ich auf "Mit Microsoft anmelden" und werde wieder auf die leere Seite unter Einstellungen/Konten/Email und App-Konten geworfen.

Ich benutze Bitdefender Internet Security 2019 doch auch eine Deinstallation löst das Problem nicht.


Weiß jemand von Euch was da los ist? Wieso erkennt Win10 Home mich und mein Outlook Konto als Administrator an, warum kann ich mich per Browser problemlos in mein Konto einloggen, aber wenn ich unter Windows eine Anmeldung vornehme kommt die gezeigte Fehlermeldung und der Email und App-Konten Reiter ist leer. Und so funktionieren viele Windowsoptionen nicht mehr.


Freue mich über jeden Hinweis und Tipp, vielen lieben Dank schonmal dafür!!!


Ich weiß nicht wann genau das auftrat, aber es könnte mit einem Win-Update passiert sein, keine Ahnung. Jedenfalls ist mein Outlook Konto für meinen Rechner nicht mehr mit Win verknüpft, obwohl es als Administrator anerkannt wird ;)


Danke und liebe Grüße!!!
 
Thema:

Mit Outlook Konto als Administrator unter Win10 Home registriert, unter Konten/Email und App-Konten wird aber nichts angezeigt!

Mit Outlook Konto als Administrator unter Win10 Home registriert, unter Konten/Email und App-Konten wird aber nichts angezeigt! - Ähnliche Themen

Konten unter Windows10: Hallo liebe Community, ich versuche mal mein "Problem" so griffig wie möglich darzustellen. Unseren Desktop-PC haben wir unter meinem...
Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist.: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine neue outlook.at Email-Adresse erstellt. Danach war auf meinem Computer (Windows 10 pro, 64...
Wieder mit einem vorhandenem(!) lokalen Konto anmelden funktioniert nicht: Hallo zusammen, nach einem Windows Update (aktuell 1909 18363.1016) wurde ich nach dem Neustart gezwungen eine PIN statt eines Kennwortes zu...
Kennwort für Microsoftkonto und Outlook-2016-Konten-Passwörter werden täglich vergessen.: Hallo, seit dem letzten Windows-Funktionsupdate (Version 2004) Anfang Juni 2020 scheinen plötzlich die Passwörter für mein Windows-Konto und die...
Windows 10 Kalender synchronisieren mit Google-Account geht nicht: Hallo Community, ich versuch seit dem ich einen neuen Rechner mit Win10 nutze (bin kein Windows Nutzer bisher gewesen) mein Kalender aus meinem...
Oben