Mit Outlook gesendete Mails werden nicht angezeigt

Diskutiere Mit Outlook gesendete Mails werden nicht angezeigt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe einen Microsoft Office 365 BUSINESS Premium Account. Bis gestern Abend funktionierte alles wunderbar, aber nun werden...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe einen Microsoft Office 365 BUSINESS Premium Account.

Bis gestern Abend funktionierte alles wunderbar, aber nun werden mir auf einmal versendete Mails nicht mehr angezeigt - weder im Ordner "Gesendete Elemente" noch kann ich sie über die Suche wiederfinden.

Da ich nichts an den Einstellungen geändert habe und diese Mails für die Kontakthistorie mit meinen Kunden brauche, sehr unschön.

Was kann ich tun?

Beste Grüße,

Christian P. Schlichte

Thema:

Mit Outlook gesendete Mails werden nicht angezeigt

Mit Outlook gesendete Mails werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Gesendete Elemente werden mit /o=First Organisation angezeigt: Hallo Community, seit einigen Tagen werden in Outlook 365 im Ordner gesendete Elemente einige Adressaten mit /o=First Organisation angezeigt...
Gelöschte Mails tauchen immer wieder auf (Outlook online): Wie der Betreff schon sagt, in meinem Outlook Online Posteingang lösche oder verschiebe ich Mails. Diese tauchen jedoch innerhalb kurzer Zeit...
Outlook 365 - Kein gesendete/gelöschte Elemente Ordner bei IMAP E-Mail Konten: Hallo, ich habe mehrere E-Mail Adressen in meinem Office 365 Outlook Client eingebunden. Bei zwei Adressen werden lediglich die Unterordner...
Ordner für gesendete Mails fehlt...: Ich habe ein Problem, wie die meisten, die sich hier melden: Habe heute Outlook auf meinem Computer eingerichtet und zwar zwei E-Mail-Konten...
Zwei Outlook Accounts - einer verwendet deutsche Standardordner, der andere englische? Was kann ich tun?: Hallo! Ich habe zwei Outlook Accounts. Einer ist eine alte Outlook Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *, die...
Oben