mit Outlook Exchange verbundene Emailkonten lassen sich nicht bearbeiten, Speichern funktioniert nicht, Aktualisieren auch nicht

Diskutiere mit Outlook Exchange verbundene Emailkonten lassen sich nicht bearbeiten, Speichern funktioniert nicht, Aktualisieren auch nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Ich habe zwei externe Email Konten mit der Option "Konten verbinden" zu meinem Outlook Exchange Account über Office365 hinzugefügt...

MS-User

Threadstarter
Hallo!

Ich habe zwei externe Email Konten mit der Option "Konten verbinden" zu meinem Outlook Exchange Account über Office365 hinzugefügt.

Mails werden auch korrekt empfangen und auf allen Geräten synchronisiert. Nun möchte ich beide Konten nochmal bearbeiten, weil ich vergessen habe die gesicherte Kennwort Authentifizierung SPA einzuschalten, damit ich auch von allen Konten senden kann.

Das ist leider nicht möglich. Nach der Änderung und klicken von "Speichern" bleibt das Fenster und die Warteuhr rotiert, das wars.

Auch ein vorheriger Klick auf den "Aktualisieren" Button neben dem Konto bringt nichts. Die letzte Synchronisierung liegt immer ca 3h zurück. Gelegentlich hüpft die Anzeige eine Stunde nach dem Aktualisieren weiter, das wars.

Hängt es womöglich mit der "hinkenden" Aktualisierung zusammen, dass sich das geänderte Konto nicht abspeichern lässt?

Gibt es Abhilfe? Oder muss ich einfach 3h das Fenster geöffnet lassen, damit die Änderung gespeichert wird? Heißt das umgekehrt auch, dass der Empfang oder das Senden von Emails über verbundene Konten 3h verzögert erfolgt? Das wäre doch 20tes Jhd? oder?

Vielen Dank für eine fundierte Antwort und liebe Grüße, Sebastian Garreis

Thema:

mit Outlook Exchange verbundene Emailkonten lassen sich nicht bearbeiten, Speichern funktioniert nicht, Aktualisieren auch nicht

mit Outlook Exchange verbundene Emailkonten lassen sich nicht bearbeiten, Speichern funktioniert nicht, Aktualisieren auch nicht - Ähnliche Themen

Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
Office 365 Outlook: MANCHE Emails mit Anhang werden von verbundene Konten nicht abgeholt - liegt NIC: Liebe Community, ich habe das Problem, dass Outlook MANCHE (nicht alle !) Emails mit Anhang von verbundenen Konten einfach nicht abholt...
Verbundene Konten aktualisieren funktioniert nicht: Guten Tag, in Outlook.com habe ich mehrere yahoo-Konten via pop3 mit dem Outlook-Konto verbunden. Nun erhielt ich nach einigen Tagen, in denen...
Outlook-Mail: Eines meiner mit Outlook-Mail verbundenen Konten wird nicht mehr aktualisiert. Unter 'Optionen' 'Verbundene Konten' 'Verwalten Ihrer verbundenen...
Erneutes Verbinden von Outlook 2016 mit Outlook.com -> wurde neu verbunden -> EMAIL EMPFANG NICHT ME: Erneutes Verbinden von Outlook 2016 mit Outlook.com -> wurde neu verbunden -> EMAIL EMPFANG NICHT ME Hallo, ich habe die Mails nach Anleitung...
Oben