mit outlook automatisch antwortmail senden

Diskutiere mit outlook automatisch antwortmail senden im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hi, ich möchte das bei eingang einer neuen Mail automatisch gleich eine Antwortmail gesendet wird. Ich habs auch schon im Regel Assi. versucht...
wellenreiter

wellenreiter

Threadstarter
Hi,

ich möchte das bei eingang einer neuen Mail automatisch gleich eine Antwortmail gesendet wird.

Ich habs auch schon im Regel Assi. versucht nur bei der Funktion "mit einer bestimmten Vorlage antworten" hapert es dann weil ich nich weiss wie ich dann selber eine Vorlage erstellen kann, also wo der Antworttext drin steht.

Habt ihr ne Lösung?

Ginseng

Ginseng

Hallo

Eine Vorlage (*.oft) erstellst Du am einfachsten so:

- Neue Email mit dem gewünschten Antwortinhalt erstellen
- Menu Datei -> Speichern unter
- Beim Datei-Typ "Outlook-Vorlage (*.oft)" auswählen
- Dateinamen eingeben und speichern (Standardmässig im Vorlagenpfad)

Anschliessend den Regelassisten entspechend konfigurieren (scheinst ja zu wissen wie's geht) ...

Thema:

mit outlook automatisch antwortmail senden

mit outlook automatisch antwortmail senden - Ähnliche Themen

Outlook Regel mit Vorlage antworten: Liebe Community, ich möchte alle mails welche im Betreff "Anfrage" beeinhalten automatisch mit einer Vorlage beantworten. Hierfür habe ich dan...
Regel erstellen - Mails automatisch verschieben, die ein Wort NICHT im Betreff haben: Hallo zusammen, ich will im Outlook 2016 eine Regel erstellen, dass Emails von einem Absender, die ein bestimmtes Wort NICHT beinhalten...
Outlook 2016 EMail senden führt zu "550 Spam message rejected because IP is listed by samhaus.org": Hallo, schon jahrelang arbeite ich problemlos mit Outlook 2016 und meinem Freenet EMail-Provider. Heute wollte ich auf eine private EMail, welche...
Microsoft 365 Outlook online: Sehr geehrte Damen und Herren, ich nutze 2 Konten bei Outlook. Ein Konto mittels installierten Office Paket, hier nutze ich die Funktion...
Outlook - Autovervollständigung ergänzt selbständig Adressen: Hallo! ich habe seit einigen Tagen 2 Probleme mit der Autovervollständigung bei Outlook-Adressen: 1. Ich will an Else<* Die E-Mail-Adresse...
Oben