Mit OneDrive Excel Dateien öffnen klappt nicht immer

Diskutiere Mit OneDrive Excel Dateien öffnen klappt nicht immer im One Drive Forum im Bereich One Drive; Hallo an alle :) Ich habe OneDrive für Android auf dem Handy in Version 4.14 installiert. Wenn ich Excel Dateien öffnen möchte werden sie mir...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
64.764
Hallo an alle :)

Ich habe OneDrive für Android auf dem Handy in Version 4.14 installiert.
Wenn ich Excel Dateien öffnen möchte werden sie mir manchmal in der Vorschau gezeigt (wo ich sie nicht bearbeiten kann), da sehe ich sie aber wenigstens wunderbar.
Manchmal öffnet sich aber automatisch Excel und dann steht, dass die Datei vom Server angefordert wird, das Fenster schließt sich, aber die Datei wurde nicht geöffnet und ich sehe nur Excel und eine Liste mit den zuletzt geöffneten Dokumenten.
Wenn ich dann in Excel selber die Datei suche und öffne klappt alles wunderbar.

Weiß da jemand Rat? Wäre natürlich schöner wenn die Excel Datei gleich richtig in der Excel App geöffnet wird, oder wenn alle Excel Dateien standardmäßig nur als Vorschau öffnen dann sehe ich sie wenigstens gleich.

Die Exceldateien sind alle mit dem neuen Format .xlsx
Die Dateien die nicht angezeigt werden beinhalten teilweise PivotTabellen.
Kann es daran liegen?!

Liebe Grüße,
Eva
 
Thema:

Mit OneDrive Excel Dateien öffnen klappt nicht immer

Mit OneDrive Excel Dateien öffnen klappt nicht immer - Ähnliche Themen

  • OneDrive - Excel - eingebettet auf Internetseite: Unten ein Teil ohne Einträge

    OneDrive - Excel - eingebettet auf Internetseite: Unten ein Teil ohne Einträge: Zu Onedrive und Excel finde ich zu folgendem Problem leider noch keine Frage und Antwort: Ich habe eine Datei in eine Internetseite eingebettet...
  • External Links to excel files in onedrive 365

    External Links to excel files in onedrive 365: Hello Community, I have a question about external links in a excel file to other excel files. A programed a tool for project management with a...
  • Excel online Gast Link via Onedrive Datumsformatierung wird verstellt.

    Excel online Gast Link via Onedrive Datumsformatierung wird verstellt.: Hallo Community Ich habe ein Problem mit einer Excel Datei, welche ich über OneDrive für Gäste geteilt habe. Sobald man über den Gast Link...
  • OneDrive: Excel-Datei wird nicht synchronisiert

    OneDrive: Excel-Datei wird nicht synchronisiert: Hallo Community, bei meinem OneDrive werden zwar neue Excel-Dateien synchronisiert, Änderungen an älteren (Excel-)Dateien jedoch nicht. Es...
  • Datenübertragung von Excel OneDrive in Excel Office 365 (Personal Abonnement) nicht möglich

    Datenübertragung von Excel OneDrive in Excel Office 365 (Personal Abonnement) nicht möglich: Datenübertragung - wie folgt beschrieben - funktioniert derzeit nicht: Markieren eines zusammenhängenden Zellenbereichs einer Excel-Datei in...
  • Ähnliche Themen

    Oben