Mit Nora und Microsoft auf Zeitreise

Diskutiere Mit Nora und Microsoft auf Zeitreise im IT-News Forum im Bereich IT-News; Die neue Webseite von Microsoft www.deine-digitale-welt.de lädt ein zu einer virtuellen Reise durch vergangene Jahrzehnte. Und wer sich noch gut...
Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Die neue Webseite von Microsoft www.deine-digitale-welt.de lädt ein zu einer virtuellen Reise durch vergangene Jahrzehnte. Und wer sich noch gut an die Technik von damals erinnert, kann Punkte sammeln und gewinnen.

Achtung: Merken Sie sich diesen Geheimcode 7UHJE, um im Spiel einmalig wertvolle Extrapunkte zu gewinnen.

Als Hauptpreis wartet eine Reise nach Las Vegas, zudem die Chance auf Media Center PCs, Flat TVs, Digitalkameras und mehr. Als Reisebegleiterin durch die Zeit steht einem dabei die charmante Nora mit Ratschlägen und bissigen Kommentaren zur Seite. Natürlich geht es Microsoft bei der Zeitreise nicht nur um die Vergangenheit, man erfährt auch alles über die Möglichkeiten der neuen digitalen Welt. Zum Beispiel über die Produkte und Dienste von Microsoft und seinen Partnern. Besonders interessant sind dabei die neuen Windows Live Services, mit denen man von jedem Internetzugang aus Zugriff auf seine Daten und Kontakte hat.

Zur Webseite: www.deine-digitale-welt.de
[FONT=&quot][/FONT]

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
:hehe Nicht schlecht das Gewinnspiel :up

hab schon 67% und muss jetzt bis 18.12. warten :flenn

cu

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Als Hauptpreis wartet eine Reise nach Las Vegas
Der Hauptpreis gefällt mir nicht,sollten stattdessen besser einen niegelnagelneuen Pc anbieten,wer will schon in die Wüste zu den einarmigen Banditen.

T

TheBigy

son kack ey, nichts als eigenwerbung:flenn
Da vertrau ich lieber auf OpenSource!

aber, ich will ja nicht meckern, es soll ja kein Streit ausbrechen;)

T

TheBigy

?? Eigenwerbung ??

M$ darf ja wohl Werbung machen, oder ??

Aber zeig und bitte mal ein paar OpenSource-Gewinnspiele :D :D

Sicher nicht, aber deine Sprache ist typisch für dein Alter :(
Es tut mir ja Leid, ich fühlte mich nur an solche Gewinnspiele wie bei DSF (z.B.) erinnert. Und so etwas finde ich einfach zum Kotzen! Da werden doch nur die Leute verarscht:sleepy

PS: Man braucht keine OpenSource Gewinnspiele, weil man kein Geld für die Software ausgeben muss, ergo hat man die freie Auswahl, wohin man fliegen will.
Und man hat kein Stress mit nerviger Post, weil Microsoft die Daten von den Teilnehmern verscherbelt:mad

So weit meine Meinung!

Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Es tut mir ja Leid, ich fühlte mich nur an solche Gewinnspiele wie bei DSF (z.B.) erinnert. Und so etwas finde ich einfach zum Kotzen! Da werden doch nur die Leute verarscht:sleepy

PS: Man braucht keine OpenSource Gewinnspiele, weil man kein Geld für die Software ausgeben muss, ergo hat man die freie Auswahl, wohin man fliegen will.
Und man hat kein Stress mit nerviger Post, weil Microsoft die Daten von den Teilnehmern verscherbelt:mad

So weit meine Meinung!
Sorry, aber wo ist das Problem :confused
Mach doch einfach einen Bogen um Dinge, die dir nicht gefallen.
Zwingt dich doch keine zu irgend etwas :nixweis

W

wurzel

BTW: Der Titel Gewinnspiel mit atraktiven Preisen ist nicht korrekt, das wird attraktiv geschrieben, wenn ich mich nicht irre.

T

Tobias28

D

dlonra

And the winner is : Bullayer, Michel1980, kruemelgirl :D:D

Und ich hab es wie immer verschlafen :wut

D

dlonra

@Mikek

du kannst dir sicher vorstellen wie ich bei solchen Spiele abschneide.
Kanst dich noch an das Tippen-Spiel von Vanesi erinnern?
Ich gehe normalerweise immer gleich ins Forum ohne die Portalseite anzuschauen. :D
Dieses Jahr hab ich noch nicht mal geschaut, ob chip.de einen Adventskalender hat.

Ganz ehrlich hab ich den Eingangsbeitrag von Andy nur überflogen und
gesehen das am 18.12 Ende war. :aah

Thema:

Mit Nora und Microsoft auf Zeitreise

Oben