mit neuartigem Virus befallen?

Diskutiere mit neuartigem Virus befallen? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Leute, habe momentan ein riesen Problem... ich wollte mal nachfragen, ob das jemand von Euch schon kennt... (vielleicht ein neuer Virus??)...

Laubitronics

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2002
Beiträge
2
Hallo Leute,

habe momentan ein riesen Problem... ich wollte mal nachfragen, ob das jemand von Euch schon kennt... (vielleicht ein neuer Virus??)

folgendes passiert seit heute morgen:
===========================
Internet-Explorer:
- direkte Eingabe von Internet-Adressen (z. B. www.winpage.info eintippen) > keine Reaktion > nach ca. 1 Minute Verzögerung funktionierts dann plötzlich

- Seitenaufruf über Favoriten funzt aber sofort!

PCs:
- beim Zugriff auf Laufwerke - lokal und im Netzwerk - schmiert der Explorer ab (hängt und überlegt eine Weile)

- Netzwerkverkehr brutalst langsam


Hinweis: wir haben Win2000//IE 5 und 6 auf den Rechnern. Der Virenscanner ist upgedatet; die betroffenen Rechner wurden ohne Vorkommnisse gescannt.

Wer kann helfen? Ich bin mit meinem Latein ziemlich am Ende! :(

Danke Euch schon mal!
Laubi.
 
Thema:

mit neuartigem Virus befallen?

mit neuartigem Virus befallen? - Ähnliche Themen

Internet Explorer: neuer Trojaner versteckt sich im Arbeitsspeicher und daher nur schwer zu entdecken - UPDATE!: Für Microsofts Internet-Explorer ist ein heimtückischer Trojaner entdeckt worden, der die Infektion über eine Lücke im Browser nutzt und dabei...
winpge32.dll - virus!?: Hi, ich habe aktuell ein riesiges Prob mit meinem Rechner... Antivir finden folgenden Virus: TR/PCK.Klone.G.36 Antivir selbst (sowie google)...
Oben