mit Nero DVD brennens 7.51.1.1?

Diskutiere mit Nero DVD brennens 7.51.1.1? im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo wie kann ich die Geschwendigkeit einstellen und grade brennt nur 2 fach? vielen Dank MfG
S

Samtron

Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
4.024
Hallo
wie kann ich die Geschwendigkeit einstellen und grade brennt nur 2 fach?
vielen Dank
MfG
 
H

heru

Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
1.269
Alter
58
Hallo Samtron
Schau mal hier:
PS: "7 Premium Reloaded Update ist da.
Version: 7.5.7.0
Veröffentlichungsdatum: 16. Oktober 2006"
Mfg.HERU
 

Anhänge

I

imaetz70

Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
49
Standort
Hamburg
die Brenngeschwindigkeit stellst bei Nero in der Auswahl ein. Also wenn du eine DvD brennen willst und dann auf "brennen" gehst, wirst du gefragt wie schnell er brennen soll.

Die Geschwindigkeit ist abhängig von deinem DvD-Rohling und seiner Möglichkeit der nutzbaren Geschwindigkeit. Zum anderen ist es wissenswert, welche Geschwindigkeiten dein Brenner unterstützt.

Wenn du eine DvD-R DL drin hast, wirst nicht mehr als 2,4 fache Geschwindigkeit haben. Die wenigsten Rohlinge dieser Art können mehr.

Dass dein Brenner nur 2fach brennt ist kein Bug in Nero 7.5.1.1. Die Software ist in diesem Punkt fehlerfrei, da der Brenner und der Rohling die Geschwindigkeiten vorgeben.
 
R

Ronny

SPONSOREN
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Standort
Rheinland
Falls der Brenner schon etwas älter ist, könntest Du auch mal 'ne Aktualisierung der Brenner-Firmware vornehmen. Es kann sein, dass der Brenner den verwendeten Rohling noch gar nicht kennt und dann sicherheitshalber mit niedriger Geschwindigkeit brennt.

Ein entsprechendes Firmware-Update bekommst Du - wenn vorhanden - auf der Seite des Brennerherstellers. Achtung! Hierbei unbedingt auf den genauen Brennertyp achten und auch evtl. vorhande Hinweise zum Update beachten!
 
Thema:

mit Nero DVD brennens 7.51.1.1?

mit Nero DVD brennens 7.51.1.1? - Ähnliche Themen

  • GELÖST Nero 10 Multimedia Suite

    GELÖST Nero 10 Multimedia Suite: Mein erster Beitrag hier im Forum. :sing Nero 10 ist im Prinzip ein Brennprogramm, wie seine Vorgänger. Seit es aber nicht mehr "Burning ROM"...
  • Nero erkennt keinen DVD Recorder

    Nero erkennt keinen DVD Recorder: Hallo, habe mir vor geraumer Zeit Win7 Ultimate raufgezogen und wollte am Wochenende ne DVD brennen und musste feststellen, das Nero bei der...
  • Nero SecurDisc in neue Lite-On-DVD-Laufwerke integriert

    Nero SecurDisc in neue Lite-On-DVD-Laufwerke integriert: Das deutsche Softwareunternehmen Nero hat seine SecurDisc-Technologie an den CD/DVD-Brennerhersteller PLDS (Philips & Lite-On Digital Solutions)...
  • GELÖST Nero 7 erstellt keine DVD

    GELÖST Nero 7 erstellt keine DVD: Wenn ich bei nero7 eine DVD erstelle, klappt alles super, bis zum encodieren. Dann schließt Nero einfach das Programm und das wars. Woran liegt...
  • Ähnliche Themen
  • GELÖST Nero 10 Multimedia Suite

    GELÖST Nero 10 Multimedia Suite: Mein erster Beitrag hier im Forum. :sing Nero 10 ist im Prinzip ein Brennprogramm, wie seine Vorgänger. Seit es aber nicht mehr "Burning ROM"...
  • Nero erkennt keinen DVD Recorder

    Nero erkennt keinen DVD Recorder: Hallo, habe mir vor geraumer Zeit Win7 Ultimate raufgezogen und wollte am Wochenende ne DVD brennen und musste feststellen, das Nero bei der...
  • Nero SecurDisc in neue Lite-On-DVD-Laufwerke integriert

    Nero SecurDisc in neue Lite-On-DVD-Laufwerke integriert: Das deutsche Softwareunternehmen Nero hat seine SecurDisc-Technologie an den CD/DVD-Brennerhersteller PLDS (Philips & Lite-On Digital Solutions)...
  • GELÖST Nero 7 erstellt keine DVD

    GELÖST Nero 7 erstellt keine DVD: Wenn ich bei nero7 eine DVD erstelle, klappt alles super, bis zum encodieren. Dann schließt Nero einfach das Programm und das wars. Woran liegt...
  • Oben