Mit MS SQL Server Profiler bestimmte DBs überwachen

Diskutiere Mit MS SQL Server Profiler bestimmte DBs überwachen im Datenbanken Forum im Bereich Software Forum; Ich hab auf meinem PC den Microsoft SQL Server 2005 installiert. Auf dem SQL Server sind rund 100 Datenbanken gespeichert. Nun möchte...
T

TMail

Threadstarter
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
121
Ich hab auf meinem PC den Microsoft SQL Server 2005 installiert. Auf dem SQL Server sind rund 100 Datenbanken gespeichert. Nun möchte herausfinden, was genau auf einer Datenbank passiert, aber der Profiler zeigt mir die Aktivitäten aller Datenbanken an. Aber ich möchte nur die Aktivitäten von Datenbank x haben. Wie kann ich das realisieren?
 
L

LauxAimoEwa

Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
2.003
100 datenbanken??!??? :blink
Das muss ja ein Supergeschoss sein, auf dem dieser SQL-Server läuft!

Du weist schon, dass Du auch mehrere Tabellen innerhalb einer Datenbank anlegen kannst :D

Welche SQL Server Version hast Du denn? Das kostenlose Express oder eine "grössere" Version?
 
T

TMail

Threadstarter
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
121
100 datenbanken??!??? :blink
Das muss ja ein Supergeschoss sein, auf dem dieser SQL-Server läuft!

Du weist schon, dass Du auch mehrere Tabellen innerhalb einer Datenbank anlegen kannst :D

Welche SQL Server Version hast Du denn? Das kostenlose Express oder eine "grössere" Version?
Es sind Testdatenbanken. Ja ich weiß wie man Tabellen anlegt. Ich hab SQL Server 2005, keine Express-Version.
 
T

TMail

Threadstarter
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
121
Das Problem besteht immer noch. kann mir jemand weiterhelfen?
 
Thema:

Mit MS SQL Server Profiler bestimmte DBs überwachen

Mit MS SQL Server Profiler bestimmte DBs überwachen - Ähnliche Themen

Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Public Preview für System Center Management Packs für SQL Server und Dashboards: <p>Die zweite Community Technical Preview der <a...
SQL Zugriff von Client aus langsam (Netzwerkkarte?): Hallo zusammen, zuerst einmal Infos zu meiner Umgebung. Auf einem Datenbankserver(SQL-Server) ist eine Datenbank Instanz angelegt. Auf einem...
SQL Server 2005: Sonderseite zum Support-Ende: <p> Sie haben SQL Server 2005 noch aktiv im Einsatz? Höchste Zeit, die Datenbank in den wohlverdienten Ruhestand zu schicken – denn am 12. April...
SQL Server Data Tools Preview aktualisiert: <p>Das <a href="https://blogs.msdn.microsoft.com/ssdt/2016/04/15/sql-server-data-tools-preview-update-for-april-2016/" target="_blank">Update für...
Oben