Mit MS SQL Server Profiler bestimmte DBs überwachen

Diskutiere Mit MS SQL Server Profiler bestimmte DBs überwachen im Datenbanken Forum im Bereich Datenbanken; Ich hab auf meinem PC den Microsoft SQL Server 2005 installiert. Auf dem SQL Server sind rund 100 Datenbanken gespeichert. Nun möchte...
#1
T

TMail

Threadstarter
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
121
Ich hab auf meinem PC den Microsoft SQL Server 2005 installiert. Auf dem SQL Server sind rund 100 Datenbanken gespeichert. Nun möchte herausfinden, was genau auf einer Datenbank passiert, aber der Profiler zeigt mir die Aktivitäten aller Datenbanken an. Aber ich möchte nur die Aktivitäten von Datenbank x haben. Wie kann ich das realisieren?
 
#2
L

LauxAimoEwa

Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
2.003
100 datenbanken??!??? :blink
Das muss ja ein Supergeschoss sein, auf dem dieser SQL-Server läuft!

Du weist schon, dass Du auch mehrere Tabellen innerhalb einer Datenbank anlegen kannst :D

Welche SQL Server Version hast Du denn? Das kostenlose Express oder eine "grössere" Version?
 
#3
T

TMail

Threadstarter
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
121
100 datenbanken??!??? :blink
Das muss ja ein Supergeschoss sein, auf dem dieser SQL-Server läuft!

Du weist schon, dass Du auch mehrere Tabellen innerhalb einer Datenbank anlegen kannst :D

Welche SQL Server Version hast Du denn? Das kostenlose Express oder eine "grössere" Version?
Es sind Testdatenbanken. Ja ich weiß wie man Tabellen anlegt. Ich hab SQL Server 2005, keine Express-Version.
 
#4
T

TMail

Threadstarter
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
121
Kann mir keiner bei dem obigen Problem weiterhelfen!
 
#5
T

TMail

Threadstarter
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
121
Das Problem besteht immer noch. kann mir jemand weiterhelfen?
 
Thema:

Mit MS SQL Server Profiler bestimmte DBs überwachen

Mit MS SQL Server Profiler bestimmte DBs überwachen - Ähnliche Themen

  • Microsoft SQL Server 2017 Reporting Services aktivieren

    Microsoft SQL Server 2017 Reporting Services aktivieren: Hallo liebe Community, ich erhalte folgende Fehlermeldung, wenn ich Microsoft SQL Server 2017 Reporting Services mit unserem Productkey...
  • Besitze einen ASUS NOVAGO, SQL-Server

    Besitze einen ASUS NOVAGO, SQL-Server: Sehr geehrte Damen und Herren, besitze das ASUS NOVAGO für gewerbliche Zwecke und benötige den Microsoft SQL-Server, dieser kann nicht installiert...
  • SQL Server Lizenzen

    SQL Server Lizenzen: Ich habe eine Frage zur Lizenzierung von Microsoft SQL-Server. Eine Anwendung auf Basis von SQL-Server wird in einer virtuellen Umgebung...
  • Sicherheitsupdate für SQL Server 2012 SP3 (KB4019092 nicht installierbar

    Sicherheitsupdate für SQL Server 2012 SP3 (KB4019092 nicht installierbar: Das Update : Sicherheitsupdate für SQL Server 2012 SP3 (KB4019092) lässt sich nicht installieren - schon seit einiger Zeit wird es als update...
  • Sicherheitsupdate für SQL Server 2012 SP3 (KB4019092 nicht installierbar

    Sicherheitsupdate für SQL Server 2012 SP3 (KB4019092 nicht installierbar: Das Update : Sicherheitsupdate für SQL Server 2012 SP3 (KB4019092) lässt sich nicht installieren - schon seit einiger Zeit wird es als update...
  • Ähnliche Themen

    Oben