Mit mir geteilt erscheint nicht im eigenen OneDrive

Diskutiere Mit mir geteilt erscheint nicht im eigenen OneDrive im One Drive Forum im Bereich One Drive; Ich habe einen Ordner in OneDrive Business für einen Mitarbeiter (intern) freigegeben. Über die Weboberfläche von OneDrive.com sieht er zwar unter...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
62.726
Ich habe einen Ordner in OneDrive Business für einen Mitarbeiter (intern) freigegeben. Über die Weboberfläche von OneDrive.com sieht er zwar unter "mit mir geteilt" die Inhalte, aber ich kann diese nicht - wie in der Hilfe beschrieben - dem eigenen OneDrive zuordnen um über den Finder (Mac + OneDrive App) zu arbeiten. Dort ist nach wie vor nur das eigene OneDrive Verzeichnis des Mitarbeiters zu sehen.
One Drive App beenden und starten zeigte keine Wirkung und die Option das "mit mir geteilte" dem eigenen OneDrive zuzuordnen (Sollte angeblich über die Weboberfläche möglich sein) gibt es nicht :-(

Muss der Mitarbeiter jetzt alles über den Browser erledigen? Wenn ja gehen wir lieber wieder zurück zu DropBox.

Diese Hilfe ist entweder veraltet oder unvollständig.
Beschriebene Wege für mich freigebene Ordner zu meinem Drive hinzuzufügen sind nicht reproduzierbar.
https://support.office.com/en-us/ar...cd8-bd09-ee3f9bfc1504?ui=en-US&rs=en-US&ad=US
 
Thema:

Mit mir geteilt erscheint nicht im eigenen OneDrive

Mit mir geteilt erscheint nicht im eigenen OneDrive - Ähnliche Themen

  • Geteilter Bilder-Ordner wird nicht in Fotos-App angezeigt

    Geteilter Bilder-Ordner wird nicht in Fotos-App angezeigt: Hallo Microsoft-Community, ich habe aktuell folgendes Problem mit der Fotos App (Windows 10). Meine Frau und ich haben jeweils einen...
  • Outlook (Office 365) - geteilte Mailbox - Mails im Namen von Mailbox nicht möglich

    Outlook (Office 365) - geteilte Mailbox - Mails im Namen von Mailbox nicht möglich: Wir haben im Admin von Office 365 eine geteilte Mailbox angelegt. Die zugeordneten Mitglieder können im Namen der Mailbox (die ordnungsgemäss in...
  • Geteilter Outlook.com Kalender kann in Outlook 2016 nicht bearbeitet werden.

    Geteilter Outlook.com Kalender kann in Outlook 2016 nicht bearbeitet werden.: Wir haben als Familie alle Outlook.com Accounts auf denen wir alle unsere Termine in eigene private Kallender eintragen. Da wir natürlich auch...
  • Mit mir geteilte Inhalte nur auf "demand"

    Mit mir geteilte Inhalte nur auf "demand": Guten Abend, ich nutze für eigene Daten auschliesslich Onedrive und möchte natürlich auch, dass sämtliche Daten sich automatisch abgleichen cloud...
  • onedrive mit mir geteilt funktioniert nicht sauber

    onedrive mit mir geteilt funktioniert nicht sauber: Wenn ich im Browser auf one Drive "geteilt" gehe erscheinen nicht die korrekten Ordner. Bis vor ein paar Tagen war es noch korrekt. Wenn ich als...
  • Ähnliche Themen

    Oben