mit Micro-USB-C-Ladegerät ein Smartphone mit Micro-USB-B-Anschluss effizient laden?

Diskutiere mit Micro-USB-C-Ladegerät ein Smartphone mit Micro-USB-B-Anschluss effizient laden? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, zusammen! Frage: Kann man mit einem Micro-USB-C-Ladegerät ein Smartphone mit einem Micro-USB-B-Anschluss effizient laden? LG, Kowi.

MS-User

Threadstarter
Hallo, zusammen!
Frage: Kann man mit einem Micro-USB-C-Ladegerät ein Smartphone mit einem Micro-USB-B-Anschluss effizient laden?
LG, Kowi.

Thema:

mit Micro-USB-C-Ladegerät ein Smartphone mit Micro-USB-B-Anschluss effizient laden?

mit Micro-USB-C-Ladegerät ein Smartphone mit Micro-USB-B-Anschluss effizient laden? - Ähnliche Themen

Microsoft Surface Pro 7: Hallo! Ich habe 2 Fragen: 1. Kann ich das Surface Tablet auch über den Micro-USB-Anschluss laden oder muss ich immer das Original-Ladegerät...
Surface lädt PD Akku, aber nicht umgekehrt: Hallo, ich habe ein Surface Pro 7. Ich konnte es mit einem 23.000 mAh und PD problemlos laden. Nachdem der Akku seinen Geist aufgegeben hat...
Surface Pro X Rückseite elektrisch geladen?: Hallo liebe Community! Ich habe mir vor kurzem das Surface Pro X zugelegt. Nun ist mir etwas aufgefallen: Wenn ich das Netzteil zum Laden...
Akku Problem beim anschließen eines Monitors per USB-C: Hallo Allerseits, Ich habe folgendes Problem und wollte Fragen, ob mir da jemand weiter helfen kann?: Ich habe mir vor kurzem einen USB-C...
Microsoft Windows 10 Updates 18. Oktober 2020 - USB Geräte werden nicht mehr erkannt!: Mir wurde heute am 18.10.2020 ein Windows10 update angeboten. Nach dem Update wurde der Tolino an beiden USB Anschlüssen nicht mehr erkannt...
Oben