Mit Lumia 535 bei bestehendem Mikrosoft-Konto anmelden funktioniért nicht, Fehlercode 800c0005

Diskutiere Mit Lumia 535 bei bestehendem Mikrosoft-Konto anmelden funktioniért nicht, Fehlercode 800c0005 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Ein noch nicht benutztes Lumia 535 soll bei einem bestehenden Mikrosoftkonto angemeldet werden. Eine SIM-Karte ist noch nicht im Gerät, die...
M

MS-User

Threadstarter
Ein noch nicht benutztes Lumia 535 soll bei einem bestehenden Mikrosoftkonto angemeldet werden. Eine SIM-Karte ist noch nicht im Gerät, die Verbindung geschieht über WLAN und funktioniert. Es kann aber über WLAN keine Verbindung zu Mikrosoft aufgenommen werden, es kommt der Fehlercode. Der Zugang über den Computer funktioniert. Neues Eingeben eines anderen Mikrosoftkontos funktioniert auch nicht, da man immer wieder, selbst wenn man ein neues Konto erstellen will, auf den Anmeldebutton für das bestehende Konto geleitet wird, eine Neueingabe ist nicht möglich, Wie kann man das Telefon zurücksetzen bzw. was ist der Grund für den Fehlercode?
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Michael Nötzel

Thema:

Mit Lumia 535 bei bestehendem Mikrosoft-Konto anmelden funktioniért nicht, Fehlercode 800c0005

Mit Lumia 535 bei bestehendem Mikrosoft-Konto anmelden funktioniért nicht, Fehlercode 800c0005 - Ähnliche Themen

• windows lumia 535 reagiert nicht mehr

windows lumia 535 reagiert nicht mehr: Hallo gestern war ich in der App-Ecke. Dort klickte ich Quizduell an. ist auch die einzige gewesen., doch dann fuhr das Lumia runter und als ich...
  • Microsoft Handy Lumia 535

Microsoft Handy Lumia 535: Support ausgelaufen, Whats App etc. nicht mehr aktiv - möchte dies weiter benutzen - wie möglich?
  • Lumia 535

Lumia 535: Ich kann kein Microsoft konto erstellen oder mich anmelden .Bekomme immer angezeigt das keine Verbindung zu stande kommt .Was kann ich tun ?
  • Mein Lumia 535 hat eine Fehlermeldung Fehlercode : c101a006

Mein Lumia 535 hat eine Fehlermeldung Fehlercode : c101a006: Diese Fehlermeldung kommt bei mir auch nach neustarten im store